Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hoffentlich wird das den Dieben wirklich zum Verhängnis:

Was daran bedauerlich wäre, wenn es junge unerfahrenen Menschen wären, denn jedes Menschenleben egal von welcher Seite ist egal, ist ein Opfer.

Obwohl ich heute morgen einen Artikel gelesen habe, wie stolz die russischen Mütter auf ihre Söhne sind, die mithelfen ein Land von Nazis zu reinigen.

Ich wollte es hier nicht einstellen.

Nur, wenn es wirklich die Schlächter von Putin wären, dann ereilt sie was sie verdienen.

Der Bundesrat habe die Absicht, auch in Zukunft von der EU beschlossene Sanktionen zu übernehmen. Im Embargogesetz seien keine autonomen Sanktionen vorgesehen. Sanktionen seien zudem nur wirksam, wenn sie breit abgestützt seien. Momentan seien 24 Sanktionen im Einsatz.

Quelle:

Rückblickend muss man sagen, die USA hatten bezüglich Ukraine mit allem Recht!

Schon vor ner guten Woche erschienen:

Auszug:
Der Grünen-Politiker Anton Hofreiter fordert von der Bundesregierung ein Energie-Embargo gegen Russland. In seinem Standpunkt vertritt er die Meinung, dass Deutschland die wirtschaftlichen Folgen eines Embargos verkraften könne.
Er höre von den EU-Partnern immer wieder: „We all wait for Germany.”

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab ich auch in den Netzwerken geteilt im Wahlkampf für Emmanuel Marcon.
So sehe ich es wirklich, hab dazu genug recherchiert zu LePen. Die Rechten blockieren innerhalb Frankreich gerade bezüglich Sanktionen gegen Russland.
Und das hier ebenso:
fb.watch/ceFi6GkH-3/

Zurück
Oben