Russland greift Ukraine an

Werbung:
Na, super.
Das Festsetzen so eines russ. Jumbojets ist natürlich absolut kriegsentscheidend für die Ukraine ... tsss ...
Aber gut, wenn man dafür wenigstens jeden Tag 1200 Euro einkassieren kann.
Ich weiß nur nicht, ob sowas wirklich rechtens ist.
Na, ja, wenn ich da so in die Ukraine schaue was ist da noch rechtens? Ist im Krieg nicht alles erlaubt?:ironie:

In einer entsprechenden Resolution dringen die Abgeordneten am Donnerstag zudem auf ein Embargo von russischem Kernbrennstoff und dass die Erdgasfernleitungen Nord Stream 1 und Nord Stream 2 vollständig aufgegeben werden.

Quelle:

Das beträfe auch die Schweiz, denn zumindest eines der Atomkraftwerke bezieht Uran von Russland.

Ah, das ist nicht bindend ... in der Schweiz wäre ein solches klares Ergebnis jedenfalls bindend. Warum ist das in der EU nicht verpflichtend?
Warum das nicht verpflichtend ist, weiß ich nicht.
Hat sicherlich damit zu tun, dass die EU seine Länder nicht geißeln will.
Aber das Signal ist (bei über 80% Zustimmung zu einem kompletten Energie-Embargo gg. Russland) ja schon sehr eindeutig.

Hier auch noch mal Michael Bloss' Erklärung:

Na, super.
Das Festsetzen so eines russ. Jumbojets ist natürlich absolut kriegsentscheidend für die Ukraine ... tsss ...
Aber gut, wenn man dafür wenigstens jeden Tag 1200 Euro einkassieren kann.
Ich weiß nur nicht, ob sowas wirklich rechtens ist.
Das verurteile ich aufs Schärfste!

Man sollte den Jumbojet lieber n seine Einzelteile zerlegen und an Souvenirjäger versteigern.

Werbung:
Zurück
Oben