Evatima
Sehr aktives Mitglied
Es kam aber nur Kohle durch bisher. Was bedeutet denn dieses Ergebnis? Noch immer zu viele Gegenstimmen?Na, ich weiß nicht ... im EU-Parlament gab's auch ne Abstimmung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kam aber nur Kohle durch bisher. Was bedeutet denn dieses Ergebnis? Noch immer zu viele Gegenstimmen?Na, ich weiß nicht ... im EU-Parlament gab's auch ne Abstimmung:
Nein, es ist zumindest Signal genug an alle EU-Regierungen.Es kam aber nur Kohle durch bisher. Was bedeutet denn dieses Ergebnis? Noch immer zu viele Gegenstimmen?
Ah, das ist nicht bindend ... in der Schweiz wäre ein solches klares Ergebnis jedenfalls bindend. Warum ist das in der EU nicht verpflichtend?Nein, es ist zumindest Signal genug an alle EU-Regierungen.
Na, ja, wenn ich da so in die Ukraine schaue was ist da noch rechtens? Ist im Krieg nicht alles erlaubt?Na, super.
Das Festsetzen so eines russ. Jumbojets ist natürlich absolut kriegsentscheidend für die Ukraine ... tsss ...
Aber gut, wenn man dafür wenigstens jeden Tag 1200 Euro einkassieren kann.
Ich weiß nur nicht, ob sowas wirklich rechtens ist.
Warum das nicht verpflichtend ist, weiß ich nicht.Ah, das ist nicht bindend ... in der Schweiz wäre ein solches klares Ergebnis jedenfalls bindend. Warum ist das in der EU nicht verpflichtend?
Das verurteile ich aufs Schärfste!Na, super.
Das Festsetzen so eines russ. Jumbojets ist natürlich absolut kriegsentscheidend für die Ukraine ... tsss ...
Aber gut, wenn man dafür wenigstens jeden Tag 1200 Euro einkassieren kann.
Ich weiß nur nicht, ob sowas wirklich rechtens ist.
Umgesetzt muss es werden.Na, ich weiß nicht ... im EU-Parlament gab's auch ne Abstimmung: