Russland greift Ukraine an

Das FAZ-Interview mit Melnyk schlägt aktuell hohe Wellen bei Twitter.
Und warum?
Weil manche ein Wort aus der Headline weglassen ... das Wort "gerade" ...
Es ist ja schon schlimm genug, wenn man nur die Headlines liest.
Aber wenn, dann bitte nicht auch noch dort eine einzelne Worte weglassen.

Nichts desto trotz überspannt der guten Mann den Bogen ziemlich und er wird hauptverantwortlich sein, wenn die Stimmung, was Ukraine Hilfe betrifft, irgendwann kippen wird.

Werbung:
Nichts desto trotz überspannt der guten Mann den Bogen ziemlich und er wird hauptverantwortlich sein, wenn die Stimmung, was Ukraine Hilfe betrifft, irgendwann kippen wird.
Ja, das befürchte ich auch.
Andererseits, er und der ukrainische Staat kennen die russische Propaganda, die seit zwei Jahrzehnten gegen die Ukraine hetzt, bestens.
Und schon seit Jahren wurden die europäischen Regierungen vor Putin und seinem Ex-KGB-Haufen gewarnt.
Aber alle ließen sich von Putin mit falschen Versprechungen berieseln und schlugen die Warnungen der Putin-Kritiker in den Wind.

Das FAZ-Interview mit Melnyk schlägt aktuell hohe Wellen bei Twitter.
Und warum?
Weil manche ein Wort aus der Headline weglassen ... das Wort "gerade" ...
Es ist ja schon schlimm genug, wenn man nur die Headlines liest.
Aber wenn, dann bitte nicht auch noch dort einzelne Worte weglassen.

Nun, vielleicht können oder wollen wir nicht verstehen was den Ukrainer Melnyk bewegt. Nur sollte auch Herr Melnyk Verständnis für etwas aufbringen was er gerade nicht mit seinem Verstand, Herz? erfassen kann. Viellicht war es ein Fehler dieses Konzert zu veranstalten.

Es liegt wie immer alles im Auge des Betrachters.

Ich will niemand in Schutz nehmen, doch finde ich Herr Melnik ist ein guter Dramaturg, ob er dadurch Sympathien gewinnt frage ich mich.

Gegen Putin muss mit aller Härte reagiert werden und ich habe kein Verständnis für das Zögern der Politik endlich alles dicht zu machen und auch auf andere gangbare Mittel zu zugreifen.

Dann müssen wir eben alle den Gürtel enger schnallen, denn es geht auch um unser Leben und Überleben.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Das darf Otto-Normal-Bürger gerne sein, aber Politiker, die sich Berater und ihren Posten von den Bürgern bezahlen lassen, haben - verdammt noch mal - die Pflicht, Ignoranz zu unterlassen und wachsam zu bleiben.
Schließlich sind sie es, die für sehr viele Leben verantwortlich sind.

Werbung:
Das darf Otto-Normal-Bürger gerne sein, aber Politiker, die sich Berater und ihren Posten von den Bürgern bezahlen lassen, haben - verdammt noch mal - die Pflicht, Ignoranz zu unterlassen und wachsam zu bleiben.
Schließlich sind sie es, die für sehr viele Leben verantwortlich sind.
Das sind auch nur Menschen, wenn auch bezahlt von uns allen. Es ist doch zu schön an Wandel durch Handel zu glauben und das Gefühl des Friedens ist ein wohliges und lullt ein.

Es fehlt halt immer noch das WIR-Gefühl.

Das nun hoffe ich bleiben wird nach dieser Krise die wir hoffentlich bald hinter uns haben.

Zurück
Oben