Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.996
Spaß am Sadismus führt zu keinem Traumata.
Live can be simple.
Live can be simple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht zerfleischen sie sich bald selbst. Das wäre doch wunderbar.
Ein zurückentwickeln kann ich nicht feststellen, es ist ein Weiterentwickeln der Grausamkeiten. Im Grunde genommen armselige Menschen, denen nichts mehr Freude bringt wie andere Menschen zu quälen und zu töten.
Was wohl in denen tobt?
Es kann mir niemand erzählen, dass das ein Wesen in seinem Inneren nicht berührt, um dann am nächsten Tag sich noch etwas grausameres auszudenken, damit dass was er in sich trägt endlich still ist.
Dem wird nur der Tod eine Art Erlösung bringen.
Sollte es jedoch ein Jenseits geben, dann wird es für das Wesen, Mensch kann ich es nicht mehr nennen, noch grausamer behandelt werden, wie er es in seinen Lebzeiten, seinen Opfern angetan hat.
Hoffen wir auf eine ausgleichende Gerechtigkeit und es könnte sein, dass ihn dies schon in seinen Lebzeiten erreicht.
Wenn die Welt mit diesen Kreaturen abrechnet.
Ich will es jetzt nicht zum Hauptthema machen, aber meiner Erfahrung nach mit solchen primitiven Menschen, sind das einfach sehr kleine Seelen mit deshalb vorwiegend materialistischer Anbindung, die sich nicht ausreichend weiterentwickelt haben.Keine Energie geht verloren, alles was wir aussenden kommt zu uns zurück. Wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten Leben nach der Reinkarnation, sofern wir noch erdgebunden sind.
Sind wir das nicht mehr, dann können wir abtragen in den Ebenen der Reinigung. Wir haben die Wahl.
Da es aber in den Ebenen der Reinigung keine Schmerzmittel gibt und wir alles das durchleiden müssen, was wir anderen angetan haben, ziehen viele die Wiedergeburt vor. Hier auf der Erde haben wir die Möglichkeit viel leichter und schneller abzutragen.
Wir leben im Kausalgesetz, im Gesetz von Saat und Ernte. Wir sind das Produkt unserer Gedanken, Gefühle, Worten und Taten. Jeder Mensch erfindet sich täglich neu und gibt alles in seine Aura ein, die wiederum mit der Seele in Verbindung steht.
Wenn wir hartnäckig irgendeinen Gedanken, irgendwelche Worte, irgendwelche Handlungen immer und immer wiederholen, dann setzt sich das im Gehirn fest und formt uns.
Wir sollten also vorsichtig sein mit dem was wir denken, wie wir sprechen, wie wir handeln.
Es ist nicht nur unser Bewusstsein betroffen, sondern auch unser Körper, wenn es auch bei diesem etwas länger dauert, aber irgendwann kommen die Energien auch dort an.
Ob es positive Energien oder negative Energien sind, die unseren Körper formen, liegt ganz bei uns.
Und die wirkliche Gnade unseres Erdendaseins ist, wir haben an jedem Tag die Möglichkeit um zu steuern und uns neu zu erfinden.
![]()