Russland greift Ukraine an

Dann hat Sie ja nichts falsch gemacht
"Berlin habe einmal mehr seinen unfreundlichen Kurs offen gezeigt."

So ist es. Und bitte noch mehr unfreundlichen Kurs offen zeigen! Mach's noch einmal, Annalena.! Hau die nächsten 40 Diplomaten weg! Dann fange ich sogar an zu gendern.

Bitte! :)

Irgendwie sind die Grünen wieder wählbar geworden, finde ich. :rolleyes:

Werbung:
"Berlin habe einmal mehr seinen unfreundlichen Kurs offen gezeigt."

So ist es. Und bitte noch mehr unfreundlichen Kurs offen zeigen! Mach's noch einmal, Annalena.! Hau die nächsten 40 Diplomaten weg! Dann fange ich sogar an zu gendern.

Bitte! :)

Irgendwie sind die Grünen wieder wählbar geworden, finde ich. :rolleyes:
Und Lawrow denkt sich:
"Mist, ich hab Die unterschätzt"

Der Angriff ist gescheitert - was ist jetzt noch zu erwarten? Meine Analyse.

Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass das eigentliche Ziel ja nur gewesen sei, die Krim zu stabilisieren. Das sei ja nun erreicht, und deshalb könne man sich ja jetzt wieder zurückziehen. :D

Ich frage mich, ob Westeuropa jetzt nicht eingreifen muss wie damals bei Hitler, denn nun ist die Völkermord-Absicht deutlich bekannt! Die Ukraine hat jetzt gar nicht mehr die Möglichkeit für eine friedliche Teilung des Ostens, weil dies den Tod der den Russen überlassenen Ukrainer im jeweils abgetretenen Ortsbereich bedeuten würde.

Echt angefressene Massenmörder-Clique … wie Hyänen - wobei das eigentlich schon eine Beleidigung für die Hyänen ist …

Das sind halt alles Narzissten.
Werden sie nicht ständig verhätschelt, jammern sie wie verzogene Kinder ... mimimi ... :rolleyes:

Und Lawrow denkt sich:
"Mist, ich hab Die unterschätzt"
Ich glaube, so weit kann er gar nicht denken.
Die russische Führung ist so extrem weit weg vom normalen Maß und so extrem überzeugt davon, im Recht zu sein, die merken gar nicht, dass die auf nem falschen Dampfer unterwegs sind.

Ich frage mich, ob Westeuropa jetzt nicht eingreifen muss wie damals bei Hitler, denn nun ist die Völkermord-Absicht deutlich bekannt! Die Ukraine hat jetzt gar nicht mehr die Möglichkeit für eine friedliche Teilung des Ostens, weil dies den Tod der den Russen überlassenen Ukrainer im jeweils abgetretenen Ortsbereich bedeuten würde.

Der von Dir verlinkte Beitrag bezieht sich übrigens auch auf den Meinungsartikel, den ich >in übersetzter Fassung gestern hier< eingestellt hatte.

Nachtrag:

Wer möchte, ich hab den Artikel in übersetzter Fassung als PDF abgespeichert ... siehe Anhang.
Kann man ja verschicken, falls gewünscht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Angriff ist gescheitert - was ist jetzt noch zu erwarten? Meine Analyse.

Ich glaube nicht, dass Putin sich mit einem Teil der Ukraine zufrieden gibt. Es sieht eher so aus, als würde er erst jetzt so richtig mit seinem Krieg hochfahren und seine Leute darauf einschwören. Wenn er alle Ukrainer tötet, kann er durchaus das eroberte Gebiet halten. Wenn die Ukraine jetzt nicht viel mehr Unterstützung erhält, sieht es düster aus für die Ukraine. Die ganze Welt schaut zu, wie gerade ein ganzes Volk ermordet wird. Das ist Putins klare Absicht. Wir dürfen uns nichts mehr vormachen.

Hier noch Infos über den Autor Timofey Serhiytsev:

Aber, es ist natürlich auch das Manifest des Kremls.
Sonst wäre es nicht in einer staatlich unterstützten Online-Zeitung erschienen:

Übersetzt:
Solange Sergiytsev zu Hause auf der Toilette sitzend solche Dinge schreit, ist das seine Sache.
Wenn es von einer staatlichen Nachrichtenagentur veröffentlicht wird, die mit dem Kreml übereinstimmt, ist es das Manifest des Regimes.
Wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht zerfleischen sie sich bald selbst. Das wäre doch wunderbar.
Nichts ist so schlimm, dass man nicht noch einen drauf setzen könnte.

Ein Reporter auf ntv berichtete davon, dass es sogar gefährlich ist diese ermordeten, gefesselten Menschen hoch zu heben um sie zu bergen.

Denn einige von diesen wurden mit Sprengfallen versehen, die mit einem Druckzünder ausgestattet sind und der beim hochheben explodiert.

Es genügt also diesen „Menschen“ nicht, was sie schon angerichtet haben, sie halten es offenbar für richtig dass auch denjenigen, welche die Opfer bergen wollen, dabei der Tod und Verstümmelung droht.

Wir kennen die Grausamkeit des Mittelalters mit allen entsetzlichen Erfindungen zu denen der damalige „menschliche Geist“ fähig war. Entwickeln sich einige Zeitgenossen dahin zurück?

🥀
Ein zurückentwickeln kann ich nicht feststellen, es ist ein Weiterentwickeln der Grausamkeiten. Im Grunde genommen armselige Menschen, denen nichts mehr Freude bringt wie andere Menschen zu quälen und zu töten.

Was wohl in denen tobt?

Es kann mir niemand erzählen, dass das ein Wesen in seinem Inneren nicht berührt, um dann am nächsten Tag sich noch etwas grausameres auszudenken, damit dass was er in sich trägt endlich still ist.

Dem wird nur der Tod eine Art Erlösung bringen.

Sollte es jedoch ein Jenseits geben, dann wird es für das Wesen, Mensch kann ich es nicht mehr nennen, noch grausamer behandelt werden, wie er es in seinen Lebzeiten, seinen Opfern angetan hat.

Hoffen wir auf eine ausgleichende Gerechtigkeit und es könnte sein, dass ihn dies schon in seinen Lebzeiten erreicht.

Wenn die Welt mit diesen Kreaturen abrechnet.

Zurück
Oben