JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Steht im ArtikelDanke, wusste ich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im ArtikelDanke, wusste ich nicht.![]()
Also ist Putin nicht nur von seiner Leibgarde umgeben, sondern auch von seinen Ärzten, die ihm doch leicht einen goldenen Schuss ins Jenseits verpassen könnten. Bitte um eingeschworene Konzentration!![]()
Wladimir Putin: An Krebs erkrankt? Spezialist besuchte ihn am häufigsten
Wegen seiner Leidenschaft fürs Reiten soll Wladimir Putin zwei Mal am Rücken operiert worden sein, berichten russische Journalisten. Doch am meisten Kontakt hatte er zu einem Krebsspezialisten.www.t-online.de
Ich wäre ja dafür, all die Gazprom-Leitungsröhren zu beschlagnahmen und in die Ukraine zu transportieren und anzuschließen, damit Gas aus der Ukraine bezogen werden kann.![]()
Das klingt so, als wären alle bereit abzuziehen, wenn Putin sich nicht querstellen würde. So aber müssen Putins Leute diesen Krieg durchziehen, weil Putin mit weniger nicht zufrieden ist.![]()
Meinung: Krieg gegen die Ukraine: Warum wir als russische Journalisten Wolodymyr Selenskyj interviewten
Schon vor der Veröffentlichung wurde uns die Ausstrahlung verboten – doch wir wollten, dass die Russen den ukrainischen Präsidenten sprechen hören. Sogar im Kreml merkten einige dadurch, dass sie ihrer eigenen Propaganda geglaubt hatten.www.spiegel.de