Russland greift Ukraine an

Ich muss @Evatima zustimmen. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Ich weiß natürlich, dass es sie gibt und kann sie schon lange nicht mehr ertragen, aber es will mir trotzdem nicht in den Kopf. Jetzt auch noch diesen Horror zu sehen, den wir ja im Gegensatz zum russischen Volk zu sehen bekommen - und immer noch leugnen? Immer noch spotten und verhöhnen? Da frag ich mich wirklich, ob sich manche nur als Menschen verkleidet haben.
Eindeutig Reptiloide die Chemtrails mit Chlorreiniger versucht haben auszuleiten.:schaf:

Werbung:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du so wichtig bist.
Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass eine @magnolia überhaupt im Forum existiert, wenn sie nicht aus heiterem Himmel plötzlich so ein Fass aufgemacht hätte. Mir ist von dieser Userin nichts erinnerlich, weder zu Putin noch zu Corona, noch zu irgendwas.

Der kurze Auftritt hier kommt mir eher wie eine Spukepisode vor. :rolleyes:

Ich glaube, ihr verwechselt gerade die Threads miteinander …

Zum Ukraine-Krieg:

Letztendlich sind wir nur Zuschauer und unsere eigene persönlichen Befindlichkeiten, auch anderen gegenüber, stehen ja doch nur Hinten an und sind auch weniger wichtig.
Hier zum Tagebuch einer Ukrainerin die nun wirklich vom Krieg betroffen ist.

Hoffentlich hilft es den Putin bald zu stürzen. Keiner kann so doof sein der Propaganda zu glauben der Westen wäre an diesem Elend schuld.

Wenn ich in den Nachrichten höre mit was die Menschen aus der Ukraine flüchten ruft es Erinnerungen an die Erzählungen meiner Großeltern und Eltern wach die auch so eine Vernichtung miterlebt haben.

Es ist unvorstellbar, dass so was im 21. Jahrhundert geschieht.

Zu was wird Putin greifen, wenn er einsieht nicht siegen zu können? Jedoch denke ich er weiß was geschieht, sollte er zu Atomwaffen greifen.

Dann ist sein Land auch dem Untergang geweiht.

Ob ihm das bewusst ist?

Das Volk kann doch nicht so dumm sein dies alles nicht mit zu bekommen.

Sanktion folgen: Russland steht vor der schlimmsten Wirtschaftskrise seit dem Zerfall der Sowjetunion

Das Bruttoinlandsprodukt Russlands wird Prognosen zufolge um zehn Prozent einbrechen. Die Abwanderung von Fachkräften und das Ausbleiben von Investitionen belastet langfristig.

Na, das ist doch was.

Ukrainischer Minister stellt Europa umfassende Energielieferungen in Aussicht​

Die Ukraine will nach Angaben ihres Energieministers zur Verringerung der europäischen Abhängigkeit von Russland zukünftig Gas und Wasserstoff in erheblichem Umfang liefern, fordert zunächst aber ein Energie-Embargo gegen Russland. Wegen des Krieges in seiner Heimat seien jetzt erst einmal "umfassende Energiesanktionen" gegen Russland notwendig, sagte der ukrainische Energieminister German Galuschtschenko dem "Tagesspiegel". Damit solle Russland das Geld für eine Fortsetzung seines Angriffskrieges entzogen werden.

Ukrainischer Minister stellt Europa umfassende Energielieferungen in Aussicht

Werbung:
Da hoffe ich doch, dass Deutschland aufwacht und alle Zahlungen an Indien unterlässt-

Nur mal zum anschauen, es ist kein Witz.

Lawrow lobt Haltung: Wird Indien Russlands nächster Verbündeter?

Ähnlich wie bei China ist die indische Position im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine nicht gänzlich geklärt. Indien misste es bislang, den Krieg in der Ukraine offiziell zu verurteilen. Bei den UN-Abstimmungen über das Vorgehen des russischen Präsidenten, Wladimir Putin, enthielt man sich von indischer Seite.

Zurück
Oben