Hatari
Sehr aktives Mitglied

Wenns nur wahr wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, das war nur ein Aprilscherz der Zeitung?Ist das nicht eher der Scherz der Zeitung? ^^ … ich mein ja nur. xd
Ich kann mich nicht wirklich an Deinen Hashtag #FCKPTN gewöhnen. Dazu fand ich nun eine lustige Erklärung:Der Rücktritt FCKPTNs ist eine Art running gag in der Ukraine und vielleicht noch in anderen östlichen Ländern. Die Comedy-Serie mit Selenskyi (Diener des Volkes) spielt auch mehrfach damit.
Anschauen! (=> ARTE mediathek)
Ich finds treffend, gelungen und witzig.![]()
Achso, das war nur ein Aprilscherz der Zeitung?![]()
Tatsächlich ...... da steht ganz klein "Satire" drüber ...![]()
Ich kann mich nicht wirklich an Deinen Hashtag #FCKPTN gewöhnen. Dazu fand ich nun eine lustige Erklärung:
Was bedeutet FCK PTN auf deutsch? Übersetzung, Erklärung
Das “FCK PTN” kann als “Scheiß auf Putin” oder “Scheiß Putin” übersetzt werden. Die exakte wortgetreue Übersetzung des FCK ist nicht zielführend, da es bei dem Schlagwort nicht um den Wunsch geht, einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit Wladimir Putin zu haben. Das “Scheiß auf Putin” oder “Scheiß Putin” ist hier eine sinngemäße Übersetzung, die zum Kontext der Verwendung des Hashtags in den sozialen Medien passt.
Quelle: https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fck-ptn-fckptn-bedeutung-definition-erklaerung/
Wenn er Darmschäden hat, hat die Aktion bereits gewirkt. Weitermachen!Nun, hier sind ja alle wie ich lese ganz korrekt am Thema.
Angfangen vom Voodoopüppchen bis zum Aprilscherz des Putins.
nun, gut dass wir gestern ausdiskutiert haben was OT ist und was nicht
![]()
Was findest du genau nun lustig? Ist doch klar, was es im Netz bedeutet. Dachte ich zumindestIch kann mich nicht wirklich an Deinen Hashtag #FCKPTN gewöhnen. Dazu fand ich nun eine lustige Erklärung:
Was bedeutet FCK PTN auf deutsch? Übersetzung, Erklärung
Das “FCK PTN” kann als “Scheiß auf Putin” oder “Scheiß Putin” übersetzt werden. Die exakte wortgetreue Übersetzung des FCK ist nicht zielführend, da es bei dem Schlagwort nicht um den Wunsch geht, einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit Wladimir Putin zu haben. Das “Scheiß auf Putin” oder “Scheiß Putin” ist hier eine sinngemäße Übersetzung, die zum Kontext der Verwendung des Hashtags in den sozialen Medien passt.
Quelle: https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fck-ptn-fckptn-bedeutung-definition-erklaerung/
Putins aufgequollenes Gesicht muss nicht mit Botox-Behandlungen zu tun haben, sondern könnte auch andere Ursachen haben:
3. Wie krank ist Putin? Russischer Präsident laut Pentagon-Quelle an Darmkrebs erkrankt
Eine neue Theorie geistert seit einigen Tagen im Netz und wurde auch von Medien wie dem "Daily Star" aufgegriffen. Darin heißt es: Der Kreml-Chef Wladimir Putin leide an Darmkrebs im Endstadium. Und er würde vermutlich nicht mehr lange leben. Die Quellen des Daily Stars beziehen sich bei dieser Theorie angeblich auf "nicht näher definierte Geheimdienstberichte" aus dem Pentagon, so heißt es. Anzeichen für die Darmkrebserkrankung gäbe es demnach viele – das geschwollene Gesicht, welches angeblich von einer Chemotherapie gezeichnet sein könnte und Ausdruck ständiger Schmerzen sei.
![]()
Ist Putin krank? Neue Dokumente über eine Chemotherapie durchgesickert
Neue Dokumente verdichten die Spekulationen um Putins Krebserkrankung. Ist er bereits in Chemotherapie?www.praxisvita.de
So ist das, wenn geistiger Durchfall sich körperlich manifestiert.Wenn er Darmschäden hat, hat die Aktion bereits gewirkt. Weitermachen!
Nicht nachlassen! Täglich einmal vollnadeln.