Russland greift Ukraine an

Werbung:
So ...
Erstmals hat die Ukraine offenbar einen Gegenangriff gegen Russland gestartet und
heute früh ein Treibstofflager auf russ. Boden nahe der ukrain. Grenze bei Charkiw beschossen.



Auszug:

Russland wirft Ukraine Luftangriff auf russisches Gebiet vor

Die Ukraine hat nach russischen Angaben mit Militärhubschraubern ein Treibstofflager im russischen Belgorod nahe der Grenze angegriffen. Es ist das erste Mal seit Kriegsbeginn am 24. Februar, das Russland der Ukraine einen Luftangriff auf russisches Gebiet vorwirft. Zwei ukrainische Militärhubschrauber hätten heute Treibstofflager in der russischen Grenzstadt Belgorod beschossen, schrieb der russische Regionalgouverneur Wjatscheslaw Gladkow auf der Plattform Telegram. Die Hubschrauber hätten die Grenze zu Russland vor dem Angriff in geringer Höhe überflogen. Bei der Explosion an dem Tanklager seien zwei Arbeiter verletzt worden. Teile der Stadt, die nahe der Grenze zur Ukraine liegt, seien evakuiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ...
Erstmals hat die Ukraine offenbar einen Gegenangriff gegen Russland gestartet und
heute früh ein Treibstofflager auf russ. Boden nahe der ukrain. Grenze bei Charkiw beschossen.



Auszug:

Aha, die Ukraine greift nun also Russland an. Das gibt schon genügend Grund echt schwere Bomben einzusetzen.
Vor exakt dieser Zeit habe ich im Astrologie Fred gewarnt. Wir sehen nun. Hoffentlich passiert nicht das Schlimmste. Gas oder Nuklear auf das gemeine Volk.
 

Nach Selenski-Rede: Australien will der Ukraine Panzerfahrzeuge liefern​

Nach der Ansprache des ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski an das australische Parlament hat Premierminister Scott Morrison dem Krisenland die Lieferung weiterer militärischer Ausrüstung zugesagt. Selenski hatte am Donnerstag speziell um Bushmaster-Panzerfahrzeuge gebeten, die die australische Armee benutzt. Diese würden helfen, die ukrainischen Streitkräfte zu stärken, betonte er. Morrison erklärte am Freitag, Australien werde der Bitte nachkommen.

«Wir schicken unsere Waffen, Munition, humanitäre Hilfe, unsere Schutzwesten. Und wir werden auch unsere gepanzerten Fahrzeuge, unsere Bushmaster schicken», erklärte der Regierungschef. Die Ausrüstung werde mit Militärtransportflugzeugen in die Ukraine geflogen. Wann dies geschehen soll, liess Morrison offen.

Die elf Tonnen schweren Bushmaster, die Australien unter anderem in Afghanistan eingesetzt hatte, sollen ihre zehn Insassen vor Landminen und anderen Sprengkörpern schützen. Morrison hatte bereits am Donnerstag weitere militärische Unterstützung im Umfang von 17 Millionen Euro zugesagt. Damit beläuft sich die Gesamtsumme der Lieferungen nun auf 78 Millionen Euro.

Quelle: blick.ch
 
Aha, die Ukraine greift nun also Russland an.
Wenn es stimmt, dann war es nur ein Treibstofflager nahe Charkiw, nahe der Grenze zur Ukraine bei dem 2 Menschen verletzt wurden, aber niemand getötet.
So was nennt man "strategisch wichtige Ziele zerstören", um den Treibstoffnachschub für die russ. Panzer und die anderen Fahrzeuge der russ. Armee zu unterbinden ...
Das ist noch lange nicht das, was die Russen in den ukrainischen Städten machen ...
 
Die Ukraine verwendet zur Identifizierung toter russ. Soldaten eine Gesichtserkennungssoftware aus den USA:

 
Putins aufgequollenes Gesicht muss nicht mit Botox-Behandlungen zu tun haben, sondern könnte auch andere Ursachen haben:

3. Wie krank ist Putin? Russischer Präsident laut Pentagon-Quelle an Darmkrebs erkrankt​

Eine neue Theorie geistert seit einigen Tagen im Netz und wurde auch von Medien wie dem "Daily Star" aufgegriffen. Darin heißt es: Der Kreml-Chef Wladimir Putin leide an Darmkrebs im Endstadium. Und er würde vermutlich nicht mehr lange leben. Die Quellen des Daily Stars beziehen sich bei dieser Theorie angeblich auf "nicht näher definierte Geheimdienstberichte" aus dem Pentagon, so heißt es. Anzeichen für die Darmkrebserkrankung gäbe es demnach viele – das geschwollene Gesicht, welches angeblich von einer Chemotherapie gezeichnet sein könnte und Ausdruck ständiger Schmerzen sei.

Das ist schlimm, doch kein Grund ein anderes Land in Grund und Boden zu Bomben. Oder will er als ruhmreicher Held in die Ahnengalerie Russlands eingehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben