Hatari
Sehr aktives Mitglied
Bleibt zu hoffen, dass es ihm zuerst passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt zu hoffen, dass es ihm zuerst passiert.
Putin rastet aus: „Ich werde sie zerstören“
Bei Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland fungiert der russische Oligarch und FC Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch am Dienstag als inoffizieller Vermittler. Seine Aufgabe bestünde darin „bestimmte Kontakte“ zwischen beiden Seiten zu gewährleisten. Abramowitsch hat sich unter anderem bereiterklärt, beim Wiederaufbau der Ukraine zu helfen, wenn dafür der Westen die Sanktionen gegen ihn fallenlässt.
Neue Weltära? Russland und China rücken enger zusammen
Russland und China rücken näher zusammen. Erstmals seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine war der russische Außenminister Sergej Lawrow persönlich in China und traf mit seinem Amtskollegen Wang Yi zusammen, der ihn als «alten Freund» willkommen hieß.
"China und Russland haben die besten Beziehungen in ihrer Geschichte"
Das hoffe ich auch in Bezug auf die Ukraine und es gibt einen Satz aus einem Artikel, der dies zu bestätigen scheint, und zwar Folgendes:Das war aber auch zu erwarten, bzw. die neue Weltära haben wir nun bereits seit dem 24. Februar.
Das wird wichtiger sein als der 11. September 2001 zum Beispiel. Der kalte (und nicht so kalt leider) Krieg ist zurück.
China allerdings ist eine Handelsmacht, und wird versuchen eine weitere Eskalation zu verhindern. Mit einem Angriff auf Taiwan rechne ich insofern zur Zeit zumindest nicht.
Ein sehr guter Artikel, genau so ist es. China ist nur so lange Russlands Freund so lange er siegt.Das hoffe ich und es gibt einen Satz aus einem Artikel, der dies zu bestätigen scheint, und zwar Folgendes:
„Bei Putin hilft also nur eines: sich nicht einschüchtern lassen und entschieden antworten. Beim Umsturz in Kasachstan schickte Putin Soldaten, zog sie aber rasch wieder ab, als China signalisierte, dass es eine dauerhafte Stationierung nicht toleriere.“
Quelle:
![]()
Der russische Scheinriese: Chinas Präsident benutzt Putin, wo immer er ihm nützlich ist
Russland ist China weit unterlegen, mit Ausnahme des Militärs. Ob Putin sich in der Ukraine durchsetzt, wird für China zum Probelauf. Ein Kommentar.www.tagesspiegel.de