*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Um welchen Beleg geht es denn nun genau und expliziet?
lies doch einfach den beitrag, auf den ich geantwortet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welchen Beleg geht es denn nun genau und expliziet?
Zwischen Leben und Tod muss noch viel mehr passen als ‚wenn‘ und ‚aber‘, damit sich solche kriege nicht mehr wiederholen. Ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass mich hier einer versteht.wenn unbelegte behauptungen dazu führen, dass man vor lauter selbständigem denken, sehen von verbindungen und dem ziehen eigener schlüsse das wesentliche aus den augen verliert, dann hat putin praktisch schon gewonnen.
es geht hier um massenmord.
und zwischen leben und tod passt weder ein *wenn* noch ein *aber*.
ernsthaft jetzt???
lies doch einfach den beitrag, auf den ich geantwortet habe.
Wie der jetzige Krieg beendet werden kann, interessiert aktuell mehr.Zwischen Leben und Tod muss noch viel mehr passen als ‚wenn‘ und ‚aber‘, damit sich solche kriege nicht mehr wiederholen. Ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass mich hier einer versteht.
Ja, Belege sind was für Warmduscher..
Also da machst du dir jetzt deine eigenen Regeln.
Wen juckt das jetzt?
Ich lese lieber selbständig denkende Menschen als Menschen die ständig Belege fordern.
Zwischen Leben und Tod muss noch viel mehr passen als ‚wenn‘ und ‚aber‘, damit sich solche kriege nicht mehr wiederholen. Ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass mich hier einer versteht.
.
Also da machst du dir jetzt deine eigenen Regeln.
Wen juckt das jetzt?
Ich lese lieber selbständig denkende Menschen als Menschen die ständig Belege fordern.
naja, ich lese eigentlich nur mehr @Condemn
Und was sagt sie zu dem Krieg gegen die Ukraine, dass von Putin vom Zaun gebrochen wurde?