Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Stimmt. Da ist die aktuelle „Operation“ des Kreml gerade täglich federführend.einfach ekelhaft das Töten auch noch schön zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Da ist die aktuelle „Operation“ des Kreml gerade täglich federführend.einfach ekelhaft das Töten auch noch schön zu schreiben
Ach, @magnolia was hast du bis jetzt hier gebracht? Hier geht es nicht um Geschichte zu lernen sondern, darum was Putin macht. Er mordet ein Volk.Und du willst, dass ich irgendwas von dir ernst nehme? Außer persönlich werden bringst du nicht sonderlich viel.
Im HS läuft ein Songcontest. Alles Vögeln sind schon da geht immer, wie ich höre. Also auf, wir wollen auch deine Darbietung.Schöne Stimme und lustige Durchsage
Ich möchte auch eine Audio bekommen, schmoll ...
Ach und @SYS41952 kann auch mal ne Audio von sich schicken, da wäre ich auch auf die Stimme neugierig...
Aber auf Condemn seine auch...
Na toll... Jetzt überlegt mein Gehirn, wen ich noch hören wollen würde...🗣
naja..der hat auch einen Vogel..Putin erwähne ich jetzt kurz noch, damit wir nicht OT sind. *gg
Selenskyj vor 15 Min. auf Facebook:
Die Signale, die wir vom Verhandlungsgrund hören, können positiv genannt werden. Aber diese Signale schließen die Risse nicht ab. Klar, wir sehen alle Risiken. Natürlich sehen wir keinen Grund, den Worten von irgendwelchen Landesvertretern oder einer anderen Regierung zu vertrauen, die weiterhin für unsere Zerstörung kämpft. Ukrainer sind keine naiven Menschen. Ukrainer haben bereits während dieser 34 Tage der Invasion und in den letzten acht Jahren Krieg im Donbas gelernt, dass man nur einem bestimmten Ergebnis vertrauen kann.
Quelle:
Kannst mich gern mitzählen.@Condem, endlich ist der erste Groupie aufgetaucht, ich warte bereits die ganze Zeit darauf-