Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade die Vereinfachung bringt es ja auf den Punkt.Deine neuerliche ewige bitte, nicht dich zu thematisieren als Retoure dafür, dass du mehrfach von verschiedenen Usern auf deinen Platz verwiesen wurdest mit den Worten, es ginge nicht um dich persönlich, kannst du dir bitte sparen. Es geht immer noch nicht um dich persönlich. Wohl aber um deine Motive, immer wieder ins Horn noch der offensichtlich Sten Faschos zu blasen. Und auch immer mit der selben Masche: Es ist alles unglaublich komplex, wir anderen wären aus niederen Motiven der moralinsauren Selbstgefälligkeit, Verblendung und Uninformiertheit nur zu Vereinfachungen in der Lage usw... . Bei dir sind am Ende immer genau diese anderen Schuld, dass es läuft, wie es läuft und umso schuldiger, je lauter sie gegen Unrecht die Stimme erheben. Auch ne Devise![]()
Und du willst, dass ich irgendwas von dir ernst nehme? Außer persönlich werden bringst du nicht sonderlich viel.@Condem, endlich ist der erste Groupie aufgetaucht, ich warte bereits die ganze Zeit darauf-
Super Beitrag, thxDer Erkenntnisgewinn ist, dass dieser Krieg jetzt passiert,
und Putin ihn seit Jahren offenbar bewusst geplant hat, inkl. aller seiner Vorsichtsmaßnahmen: Redeverbot in Russland, Gefangennehmen von Oppositionellen, Zusammenscharen eines übergrößen Heeres, falsche Propaganda auch im Ausland: z.B. bedrohliche Natonahosterweiterung, 'Naziverseuchung' der Ukraine, etc.
Der Erkenntnisgewinn ist ferner, dass amerikanische Präsidenten in der Vergangenheit verdammten Mist gebaut haben!
Fing schon mit Vietnam an, dann Afganistan, Einmischung im Kosovo, es folgte der verrückte Bush, mit seiner falschen Geheimdienstinfo, Saddam Hussein würde biologische Giftwaffen zusammenbrauen, Folge = Krieg! Das schreckliche Gefängnis Guantanamo auf Kuba...
Zuletzt trat auch noch ein Donald Trump auf. Der - gegen Flüchtlinge - eine Mauer in Mexico bauen wollte und der die abgefangenen Kinder der heimlichen Einwanderer von ihren Eltern trennte.
Böse! Böse! Eine regelrechte Versammlung von Schurken!
Und? Was haben wir gemacht? Wir haben demonstriert! Na, ich jedenfalls.
Es gab immer Menschen, die das Vorgehen der USA absolut Scheisse fanden! Ich war sogar lange der Meinung, wir, Deutschland, müssten aus der Nato austreten.
Aber, der aktuelle Erkenntnisgewinn ist: das war gestern!
Im Augenblick ist es so, dass ein Herr Putin alle Grenzen des internationalen Rechts überschreitet, und eindeutig auch moralisch Unrecht begeht, indem er Zivilisten und Kinder tötet.
Was wir also tun müssen ist, auf die augenblickliche Situation zu reagieren, dabei hilft keine Klage wie: Die Nato hat doch auch Dreck am Stecken und die amerikanischen Präsidenten haben sich doch auch immer wieder als Super - Arschl**her gezeigt!
Wir haben Jetztzeit!
Die westliche ( und östliche ) Welt hat jetzt ein Problem, und das heißt Putin.
Und dabei ist es wurscht, ob der Herr aktuell meint, sich aus früheren 'Kränkungen' seitens der Nato, der Ukraine, der USA, sein imperiales, Menschenleben zerstörendes Machtgehabe anheischen zu dürfen.
Ich mache es mal einfach für Dich, @Condemn :
Ein Mann schlägt seiner Frau die Zähne aus, und sagt dazu: "Das mache ich nur, weil du, entgegen unserem Treueversprechen bei der Eheschließung mit dem Nachbarn gevögelt hast!
Deine Nähe zu dem Nachbarn macht mir Angst! Unser gemeinsames Leben wird davon bedroht!
Und wenn ich den erwische, schlage ich dem auch noch die Zähne aus!"
Geli
Schöne Stimme und lustige DurchsageVocaroo | Online voice recorder
Vocaroo is a quick and easy way to share voice messages over the interwebs.voca.ro
![]()
Das müssen Putins Wikipedia-Umschreiber gewesen sein. Aber ich will Dich nicht unnötig aufhalten. Hilf lieber im JETZT und lass Dich bloß nicht von @Condemn in eine Geschichtsnostalgie der Eskalation ziehen, sonst hast Du keine Kraft mehr, morgen Deine wichtige Arbeit zu erledigen! Es ist schon bald 22 Uhr!einfach ekelhaft das Töten auch noch schön zu schreiben.