Russland greift Ukraine an

Da wäre mal was zum Wetten, tut er es oder nicht.

Ich bin der Meinung er hat viel zu lange geschwiegen.

Zehn SPD-Chefs fordern Gerhard Schröder zu Distanzierung von Putin auf​

• Die Nähe von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder zu Russlands Präsident Wladimir Putin verärgert die SPD-Spitze.
  • Nun fordern die SPD-Vorsitzenden Lars Klingbeil und Saskia Esken und acht ihrer Vorgänger Schröder auf, sich von Putin und dessen Angriff auf die Ukraine zu distanzieren.

Dazu kommt noch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da wäre mal was zum Wetten, tut er es oder nicht.

Ich bin der Meinung er hat viel zu lange geschwiegen.

Zehn SPD-Chefs fordern Gerhard Schröder zu Distanzierung von Putin auf​

• Die Nähe von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder zu Russlands Präsident Wladimir Putin verärgert die SPD-Spitze.
  • Nun fordern die SPD-Vorsitzenden Lars Klingbeil und Saskia Esken und acht ihrer Vorgänger Schröder auf, sich von Putin und dessen Angriff auf die Ukraine zu distanzieren.

Ich sage mal: ja, aber auf eine solche unverbindliche, allgemeine Art, die keinem weh tut. Er will ja weiter auf Putins Gehaltsliste stehen. Haarfärbemittel wird ja auch nicht billiger, da muss Haarfärbe-Gerd auch sehen, wo er bleibt...:rolleyes:

Dazu kommt noch
Wenn das stimmt, ist dies eine sehr gute Nachricht. Geächtet nicht nur von Deutschland sondern von der ganzen Wlt.

Na, ja, er hat ja noch seinen Freund Putin mit einem Milliarden Palst m schwarzen Meer, der nimmt ihn bestimmt auf, oder es bleibt noch die Heimat seiner Frau.

Entwarnung wegen des Stromausfalls in Tschernobyl:

Jain. Es ist zwar richtig, dass die Brennelemente keine aktive Kühlung mehr benötigen und damit auch keine neue Kernschmelze mehr droht. Aber der Sakopharg benötigt auch Energie, um die Außenwelt effektiv zu schützen - ich skizzierte das in einem früheren Beitrag vorhin. Er ist nicht nur ein passiver Schild. Und ein längerer Stromausfall kann auch hier bewirken, dass seine Schutzfunktion nachlässt und wieder etwas mehr radiaktive Stoffe nach außen gelangen. Insofern würde ich nicht von kompletter Entwarnung reden.

Werbung:
Geschichte wiederholt sich...

tjo, die alten Frauen, die den 2. Weltkrieg erlebt haben, sind großteils gestorben
und mit ihnen manche Horrorerzählung von den Russen, und schon gibt es neue.

Zurück
Oben