Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und dazu müssen sich viele Länder auf den Weg machen der Nato beizutreten, denn jetzt zeigt es sich was es bedeutet diesem Bund nicht anzugehören.Es ist extrem tragisch und wie Du richtig schreibst unsäglich traurig. Selensky (und Melnyk) sind verzweifelt. Ich will es ihnen nicht ankreiden, wenn ihre Äußerungen, Wünsche oder gar Forderungen unseriös oder unverschämt wirken.
Wie auch immer es ausgeht, wir - Europa - müssen uns auch danach beeilen, möglichst schnell unabhängig von Gas, Öl, Kohle etc. zu werden. Das fordere ich ja schon lange bzgl. dem Klimaschutz. Aber ein weiterer Vorteil wird sein, weniger erpressbar zu werden.
Von was und woher kommt denn jetzt euere Energie?Nicht mehr.. man verzichtet darauf. Ebenso wie auf AKW..
auch eine Möglichkeit:Wenn du dich mal wieder fragst, was eigentlich das Z auf den russischen Panzern bedeutet.
Anhang anzeigen 113509
Von was und woher kommt denn jetzt euere Energie?
Das ist jetzt auch noch mal ganz aktuell von heute: "Wolodymyr Selenskyj will über Krim und Donbass sprechen - erhebt aber auch Vorwürfe gegen den Westen."Selenskyj's Verzweiflung... er hat schließlich nichts mehr zu verlieren. Den Krieg hat er ja bereits im eigenem Land.
Seine Rede vor wenigen Tagen war doch sehr emotional und von Zorn begleitet. Jene Rede, in der er seine Enttäuschung über die NATO bzgl. dem Nein zur Flugverbotszone zum Ausdruck brachte. Als ich die hörte, musste ich auch erstmal schlucken...
Ich verstehe nicht was du damit jetzt sagen willst.
Selenskyj, weiß genau, dass es nicht geht. Natürlich ist die Ohnmächtigkeit des Westens irgendwie nicht begreifbar, doch auch ein Herr Selenskyj kennt die Zusammenhänge.
Eine Schuld dann jemand anderes aufzubürden ist leicht. Der Westen und auch die USA würden gerne anders agieren, es geht hier jedoch, um den Weltfrieden.