SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Wäre ich Ralph Siegel, wäre der Titel"Ein bisschen Frieden" hat halt nicht gereicht.....
Aber jetzt!....![]()
"Ein bißchen mehr Frieden..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich Ralph Siegel, wäre der Titel"Ein bisschen Frieden" hat halt nicht gereicht.....
Aber jetzt!....![]()
Er geht jetzt gleich aufs Ganze mit "Nie wieder Krieg"Wäre ich Ralph Siegel, wäre der Titel
"Ein bißchen mehr Frieden..."
Warum? Ist ja eh kein Krieg und alles nur Friedenstruppen. Putin lässt das Lied spielen, wenn er in der Ostukraine die Russen "befreit"Er geht jetzt gleich aufs Ganze mit "Nie wieder Krieg"
Blöd halt, dass Putin das Lied noch nicht gehört hat.....
Shit, stimmt.Warum? Ist ja eh kein Krieg und alles nur Friedenstruppen. Putin lässt das Lied spielen, wenn er in der Ostukraine die Russen "befreit"
Was sollen die Ukrainer sagen? Die sitzen in ihren zerbombten Wohnzimmer und verstehen gar nicht, dass es nur Einbildung ist. Aber eigentlich gibt es die Ukraine gar nicht, dass ist in Wirklichkeit Bielefeld..Shit, stimmt.
Das kommt davon, wenn man immer nur Mainstream-Infos konsumiert
Hier wird aber hoffentlich niemand erwartet haben, dass es diesmal anders laufen würde, als in den beiden anderen threads, Klimawandel oder Corona.Dir ist schon klar, dass ich genau das Gegenteil meinte?
Wahrscheinlich eher nicht...
Natürlich darfst du auch weiterhin als Stichwortgeber agieren, damit andere zum 345 mal die Propaganda verbreiten können, dass es angeblich seit 8 Jahren in der Ukraine einen von der ganzen Welt, ausser Russland natürlich, unbemerkten Genozid in der Ostukraine gibt. Oder das keine zivilen Ziele angegriffen werden...
Im Grunde ist ja alles nicht so schlimm, Putin ein netter Kerl, Ukraine schon immer russisch und die Klitschkos selber Schuld..
Und irgendwann lese ich nur noch die Schlagzeilen die Jimmy postet und in einem nicht sichtbaren ParallelUniversum behauptet Dark zum 678 mal in der Ostukraine gibt es einen Genozid...
Nastrovje
Oder AFD, Pegida und Flüchtlingsdiskussionen...Hier wird aber hoffentlich niemand erwartet haben, dass es diesmal anders laufen würde, als in den beiden anderen threads, Klimawandel oder Corona.
Na, wenn ich mir den Zustand der russischen Armee so anschaue werden die Atomraketen gar nicht erst starten, weil sie verrottet sind.Wir befinden uns in den Anfängen des WK3.
Ich merke gerade bei Dir, dass Du (in Deutschland?) ein anderes Demokratieverständnis hast als ich als direkte Demokratin der Schweiz, wo man sich nicht einen Anführer sucht, der für einen redet und die anderen in Schach hält bzw. vorgibt, mit wem man reden darf und wem nicht. Also das funktioniert in der direkten Demokratie ganz anders. Da hat jeder eine eigene Stimme und kann direkt abstimmen oder selbst Initiative ergreifen, das sogar überparteilich. Das liegt mir nun mal mehr und ich fände es friedensstiftender für die russisch-ukrainische Beziehung, wenn eben die Russen wieder eine eigene Stimme hätten und ihre Anführer zum Teufel jagen würden.
Oder AFD, Pegida und Flüchtlingsdiskussionen...
Nein, natürlich nicht, sind ja immer die gleichen/selben Leute