Russland greift Ukraine an

Immerhin schien Lawrow auf der heutigen Pressekonferenz- bei allen Lügen der Schuldumkehr - etwas … fahrig.

livestream auf phoenix, bissl zurückspulen (momentan PK mit Habeck)

Werbung:
Ich habe auch den Eindruck, dass Putin das durchziehen wird. Er lebt isoliert und in einer veralteten Stasi-Welt. Er ist nur vernetzt mit seinen KGB-Leuten, so wie ein Mafia-Boss oder Pirat mit seinem Clan. Er hat den totalen Tunnelblick auf den Banden-Krieg, worin es nur Freunde oder Feinde gibt. Und die Ukraine muss halt jetzt liquidiert werden, damit er freien Zugang zum Schwarzen Meer erhält, das er zunehmend beherrschen will. Die Ukraine als mögliches späteres NATO-Mitglied ist da einfach ein Hindernis.

Es heißt ja, den Eltern würde das Sorgerecht entzogen. Ich kann das schwer einschätzen, aber es wirkt doch arg dick aufgetragen auf mich. Bin da echt hin und hergerissen, ob ich das glauben kann? Es ist so unvorstellbar, aber auch so unlogisch. Russische Sicherheitsorgane sind doch selbst auch Väter und haben Frauen und Familie... :dontknow:
Nun, einfach an die DDR denken, da wurden z. B. Neugeborene mit dem Vorwand ihren Eltern weggenommen sie wären totgeboren.

Was glaubst du wie viele adoptierte, geklaute
Kinder heute noch ihre leiblichen Eltern suchen.

Nee, wäre er nicht. Hast du eigentlich kein Gefühl dafür was dieser alte, geldgeile Mann gemacht hat?

Versuch doch mal einfach die Argumente aufzuschreiben die Du hast, dann kann ich die bringen die ich habe, und das ist dann eine Diskussion. Das Thema zu nutzen um Fragen zu stellen die mich thematisieren, "hast du eigentlich kein Gefühl dafür ...", ist sinnlos.

still und heimlich werden hier in meiner Umgebung die Luftschutzbunker entrümpelt... ob da wohl jemand aus Regierungskreisen so eine Vorahnung hat?!... den Einen wollte man eigentlich als SwingerKlub nutzen, das wird wohl jetzt nichtso_O:D
Hier bei uns sind alle Bunker Zweckentfremdet, Kasernen wurde zu privaten Wohnungen.

Werbung:
Zurück
Oben