Russland greift Ukraine an

Werbung:
Krebs und Parkinson: Putin soll schwer krank sein - der Kreml dementiert das

Demnach soll seine Tochter nach ihm übernehmen. Es würde seine Covid-Paranoia und seine langen Tische erklären.
Der Artikel stammt von 2020 und demnach hätte er geplant, Anfang 2021 sein Amt seiner Tochter zu übergeben.
Jetzt haben wir 2022 und er sitzt immer noch auf seinem Thron.....wenn auch mit gehörigem Abstand von allen anderen...:D
Über eine angebliche Krebserkrankung wird schon seit 10 Jahren geschrieben. Er schaut zwar nicht besonders gesund aus, aber wer ist das schon mit 70?
Da würde ich mir über Biden mehr Gedanken machen....:cautious:

Der Artikel stammt von 2020 und demnach hätte er geplant, Anfang 2021 sein Amt seiner Tochter zu übergeben.
Jetzt haben wir 2022 und er sitzt immer noch auf seinem Thron.....wenn auch mit gehörigem Abstand von allen anderen...:D
Über eine angebliche Krebserkrankung wird schon seit 10 Jahren geschrieben. Er schaut zwar nicht besonders gesund aus, aber wer ist das schon mit 70?
Naja, der alte Mann leidet halt an Altersstarrsinn. Der will jetzt noch unbedingt die Ukraine haben.
Mit Sicherheit ist das schon seit Jahren sein Ziel ... aber jetzt erst sind USA und Europa geschwächt genug, um das durchzuziehen.
Und ... er wäre nicht der erste, der von seinen Kindern aus dem "Familienunternehmen" geworfen wird. :D

Naja, der alte Mann leidet halt an Altersstarrsinn. Der will jetzt noch unbedingt die Ukraine haben.
Mit Sicherheit ist das schon seit Jahren sein Ziel ... aber jetzt erst sind USA und Europa geschwächt genug, um das durchzuziehen.
Und ... er wäre nicht der erste, der von seinen Kindern aus dem "Familienunternehmen" geworfen wird. :D
Wenns nur um den Altersstarrsinn des eigenen Vaters gehen würde, könnte man dem zustimmen. :D
Das Problem ist, dass auch beim Militär, im Sicherheits- und Geheimdienst noch viele Leute hocken, die davon befallen sind....:rolleyes:

still und heimlich werden hier in meiner Umgebung die Luftschutzbunker entrümpelt... ob da wohl jemand aus Regierungskreisen so eine Vorahnung hat?!... den Einen wollte man eigentlich als SwingerKlub nutzen, das wird wohl jetzt nichtso_O:D
Bei uns wird Toilettenpapier knapp.

Ich hatte das auf Snakes Vermerk hin gegoogelt (Putin soll Parkinson erkrankt sein).... Könnte mir trotzdem vorstellen, dass etwas dran ist.

Werbung:
Zurück
Oben