Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das treibt mir die Tränen hoch, was für einen Verzweiflung, ich hoffe doch Putin kann angeklagt werden und dann natürlich auch verurteilt.

Kann wirklich niemand der Ukraine helfen.
Hach, ein Felsbrocken löst sich, soeben in einem Extra vom ZDF, 400 Panzerabwehrwaffen gehen von Holland aus zur Ukraine, die andere Lieferung habe ich in der Aufregung vergessen, egal wir unterstützen mit Waffen, endlich.

Nun müssen in keine Fahrräder mehr unter Panzer geworfen werden, Die Haubitzen gehen jetzt auch an die Ukraine von Lettland aus.

Noch eine Meldung Deutschland ist einverstanden die größten Banken von Russland werden aus dem Swift genommen.

Auch habe ich jetzt auch ausfindig gemacht wo ich hin spende, es ist da ein Verein in Wangen die liefern Medikamente und alles was gebraucht wird für Kinder, dahin werde ich jetzt spenden, Der Name ist Hope...... den Rest muss ich mir aus dem Internet holen.

Das hier wird Russland hart treffen (hat aber auch viele Nebenwirkungen):

+++ 18:00 Deutschland für "gezielte" Einschränkung von Swift +++​

Die Bundesregierung spricht sich nun doch für eine "gezielte und funktionale" Einschränkung des internationalen Zahlungssystems Swift aus. Es werde "mit Hochdruck" daran gearbeitet, wie eine Abkopplung Russlands von Swift so eingegrenzt werden könne, "dass sie die Richtigen trifft", erklären Außenministerin Baerbock und Wirtschaftsminister Habeck.

Deutschland war das letzte Land das sich dagegen stellte... Also wird es mit 99.9%iger Sicherheit passieren.

Spreche ich ihm die irgendwo ab? Ich zweifle einfach etwas daran und dafür gibt es auch gute Gründe. Momentan sieht es zudem nach dem Gegenteil aus. Aber ich lass mich gern überraschen.

Meinte damit eben, dass man zwar hart sanktionieren muss, aber muss die Möglichkeit offen gehalten werden zumindest halbwegs zum Ausgangszustand zurückzukehren. Man kann jemanden, der 6000 Atomwaffen kontrolliert nicht komplett in die Enge drängen, egal wie viele völkerrechtswidrige Kriege er und sein Land angefangen haben. Das ist einfach die Realität.

Logischerweise weiß man das bei der NATO natürlich auch.

Werbung:
Zurück
Oben