Russland greift Ukraine an

Bei aller Enttäuschung für das deutsche Verhalten, aber die Welt will doch gar kein militärisch starkes Deutschland. So lange ist der 2.WK nun auch nicht vorbei. Und so lange man in diversen Ländern als deutscher Touristen immer noch mit Hitlergruss begrüßt wird, sollten man ein aufrüsten auch weiterhin sein lassen.

Werbung:
gehts noch? :rolleyes:

Jetzt droht Russlands Raumfahrtchef mit einem Absturz der ISS auf die USA​

Gestern hast du noch den Herrn Putin verteidigt und nun wieder die Frau Wagenknecht, Nicht der Mühe wert dieses Video anzusehen zumindest für mich.
ich kann Putin völlig verstehen..mit Fau Wagenknecht hat es wenig zu tun..ob du dir das video ansiehst oder nicht interssiert mich herzlich wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ganzen WasWäreWenn scheinen einige zu vergessen, dass das, was da passiert Realität ist.

Russland wird sich die Ukraine einverleiben und elendig daran ersticken. Europa und die NATO haben jetzt genau den Grund, den es gebraucht hat, um noch näher zusammen zu wachsen. Länder wie Ungarn etc..pp werden es sich jetzt zweimal überlegen, ob es Sinn ergibt Seinen Freunden laufend vor die Haustür zu scheißen. Es werden strategische Partnerschaften geschlossen, die beiderseitige Hilfe zusichern, ohne in der NATO zu sein. Und Russland wird geostrategisch isoliert, weil andere Länder auf Suche nach Schutz und Freundschaft da einspringen, wo Russland wegbricht. Das Gas aus Russland können wir vergessen. Moralisch unkaufbar und eine Macht, die man Putin wegnehmen muss, auch weil es eine essenzielle Einnahmequelle ist. Schlussendlich hat Putin bei einer Annektion nur eins erreicht, er herrscht über Millionen neue interne Regimegegner, die er vorher nicht zu befürchten hatte.Plus die, die gerade jetzt in eigenem Land entstehen.
Eine super, trouper, hyper Analyse! Exakt so sehe ich das auch. Plus: eine jahrelange, wenn nicht gar jahrzehntelange Untergrundaktivität der Unterjochten. Die Ukraine hat in Sachen *Untergrundskämpfe* eine lange Tradition.

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Enttäuschung für das deutsche Verhalten, aber die Welt will doch gar kein militärisch starkes Deutschland. So lange ist der 2.WK nun auch nicht vorbei. Und so lange man in diversen Ländern als deutscher Touristen immer noch mit Hitlergruss begrüßt wird, sollten man ein aufrüsten auch weiterhin sein lassen.

Was heisst denn Aufrüsten? Man kann doch die eigenen Grenzen notfalls nicht einmal verteidigen. Deutschland wird keine militärische Weltmacht mehr werden - soll sie auch nicht - aber ein gewisser Standard sollte meiner Meinung nach immer gegeben sein.

gehts noch? :rolleyes:

Jetzt droht Russlands Raumfahrtchef mit einem Absturz der ISS auf die USA​

Das macht er schon seit Tagen, wenn er dies tut, dann ist er am Ende.

Außerdem hat die USA ja das Privatunternehmen ist, es der Musk? Dann müssen die halt die ausländischen Astronauten dort abholen.

Diktatoren sind ja meistens irgendwie narzisstisch und chauvinistisch.
Das weiß man ja.

Ich habe noch keinen Machthaber getroffen. Ich würde Macht auch nicht in einem Atemzug mit Narzissmus nennen. Ich empfinde die ohnmächtigen Menschen als zumeist gefährlicher. Macht heißt für mich nicht Macht über etwas oder jemanden, sondern über sich selbst durch die Aufgabe des Egos. Ironischerweise ergibt sich daraus dann auch Macht. Wer sie nicht braucht hat sie. Ohnmacht ist jedenfalls keine Alternative, manchmal sogar hinterhältige Macht.
Wer sich nützlich machen will kann das um so besser mit Macht. Den Verweigerern bleibt nur das Meckern und Pöbeln. Sie leisten keinen Beitrag. Natürlich kann man jederzeit abrutschen. Womöglich ist das Putin passiert.

Aber wie bereits erwähnt, westliche Experten haben Aktionen dieser Art vorausgesagt. Es muss also nicht daran liegen, das Putin ein Narzisst ist. Ich kenne ihn nicht und will es mir nicht zu einfach machen, bloß weil mir das Herz blutet wenn ich all das Leid sehe.

Werbung:
Was heisst denn Aufrüsten? Man kann doch die eigenen Grenzen notfalls nicht einmal verteidigen. Deutschland wird keine militärische Weltmacht mehr werden - soll sie auch nicht - aber ein gewisser Standard sollte meiner Meinung nach immer gegeben sein.
Genau, dass ist wieder typisch deutsch, Alleinherrscher. Es genügt doch, dass wir unseren Aufgaben in der Nato nachkommen können. Im Moment können wir es nicht. Wenn ich lese es gingen von Deutschland nach Litauen DDR-Haubitzen, was für eine Lachplatte.

Zurück
Oben