Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der Chef des BND ist vom Angriff überrascht worden? Der Chef vom BND auch? Vom Geheimdienst? Alle Regierungsmitglieder und auch Herr Hahl ist immer nur überrascht. Ich könnte kotzen! Was sind das für Leute, die uns regieren? Wo sind die mit ihren Köpfen?

Wenn Russland in Litauen und vielleicht auch in D einmarschieren würde, wären alle erst einmal wieder überrascht. Machen können sie ja eh nix, womit auch.

Ich weiss dass es viele Dinge gibt, die in Ordnung gebracht werden müssen und mussten, aber die Verteidigungsbereitschaft des eigenen Landes so dermassen zu vernachlässigen und fast auslaufen zu lassen, halte ich für einen schwerwiegenden Fehler.

Die versprochene prozentuale Leistung an die Nato wurde von D nicht eingehalten. Können wir uns im Ernstfall noch auf die USA verlassen?
Genau, dass ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Doch es ist ja nicht besser bei der Ampelregierung.

Wenn ich den Kanzler sehe der nicht in eine Kamera blicken kann, wenn er zu seinem Volk spricht die Stimme gleichtönig dahingleitet ohne irgendwelche Emotionen, auch das ist zum Kotzen.

Dafür könnte ich mir selbst in den Hintern treten, weil ich dachte der ist besser als der CDU Kandidat.

Genau, dass ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Doch es ist ja nicht besser bei der Ampelregierung.

Wenn ich den Kanzler sehe der nicht in eine Kamera blicken kann, wenn er zu seinem Volk spricht die Stimme gleichtönig dahingleitet ohne irgendwelche Emotionen, auch das ist zum Kotzen.

Dafür könnte ich mir selbst in den Hintern treten, weil ich dachte der ist besser als der CDU Kandidat.

Ganz genau! Er sieht aus wie ein fein gemachter Konfirmant in zu kurzen Hosen und weissen vor Reinheit und Bravheit blitzenden Socken. (Die man aber nicht gesehen hat) Von Empörung war nichts zu merken bei ihm. Nun, er weiss ja auch dass er nichts im Rücken hat. Die lila und rosa Kostüme haben da nichts hinterlassen.

hier mal ein beitrag von Sahra Wagenknecht..
(das einzige was sie nicht anspricht ist, dass auch in der ukraine seit jahren ein völkerrechtswidriger krieg gegen russische bürger herrscht...ansonst stimme ich ihr gerne zu.)

Für mich ist das ein typischer Diktator. Der Begriff Narzisst ist eine medizinische Diagnose. Ich denke in jedem Menschen lauert dieses Monster. Man muss ihn nur in ein entsprechendes Umfeld setzen und womöglich käme in über der Hälfte der Fälle ein weiterer Putin heraus. Deswegen sind aber nicht 50% der Menschen Narzissten. Je schärfer das Urteil, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, das dieser Mörder auch in uns lauert.

Die Feststellung: "Er verhält sich wie ein Narzisst" wird ein Narzisst reflexartig als pathologische Diagnose von sich selbst weisen, ohne in der Lage zu sein, den Unterschied zu einer zu erkennen. Wie auch? Auswendiggelerntes in Beziehung zueinander zu setzen macht halt noch keinen Menschen aus. Die restlichen 50% verurteilen pathologische Narzissten aufs Schärfste ohne im Selbstschutz Mörder zu relativieren, weil sie keine Mörder sind geschweige denn zu welchen mutieren, sobald sie Widerstand erfahren. Dass ein Narzisst, Despot, Diktator, Psychopath, Soziopath usw... Widerstand für monströs ausgibt ist Ausdruck seiner persönlichen Kränkung und quasi das kaputte Programm seiner Psycho-DNA. Sprich im Kontext der Menschlichkeit ohne Bedeutung. Du kannst ja gerne dem ukrainischen Kind im Bunker erklären, dass es sich hüten solle, Putin zu verurteilen, weil dieser Mörder auch in seinen Eltern stecke, falls du es nicht glaubst. Da bekommst du ganz authentisch, unmittelbar und menschlich die Bedeutungslosigkeit derartiger Selbstreflektionen mit nem herzlichen Bäuerchen mitten in dein Gesicht qittiert.

hier mal ein beitrag von Sahra Wagenknecht..
(das einzige was sie nicht anspricht ist, dass auch in der ukraine seit jahren ein völkerrechtswidriger krieg gegen russische bürger herrscht...ansonst stimme ich ihr gerne zu.)
Gestern hast du noch den Herrn Putin verteidigt und nun wieder die Frau Wagenknecht, Nicht der Mühe wert dieses Video anzusehen zumindest für mich.

Werbung:
Was ein Zufall 😇

Jetzt sind vermutlich wieder alle überrascht! Putin ist auf alles vorbereitet. Der Rest der Welt nicht.

Ich frage mich, ist das Gas bereits von uns bezahlt gewesen und wurde es "geklaut?"

Zurück
Oben