Laguz
Sehr aktives Mitglied
Na, um den Schutz der ukrainischen Bevölkerung und des ukrainischen Staates.Um was geht es?
Das ist - defacto - nicht russisches Territorium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, um den Schutz der ukrainischen Bevölkerung und des ukrainischen Staates.Um was geht es?
Viel zu großer Aufwand.Unser Admin @Walter könnte da ggf. bzgl. Homepage und Co in die Wege leiten? Oder ggf. auch @SYS41952 . Eine Art Opensource ohne Änderungsmöglichkeiten, aber öffentlich und Transparent einsehbar. Und der Hilfstransfer erfolgt nur unter der Auflage, dass alle, die gespendet haben ihr OK geben, zb einer ukrainischen Regierungsorganisation usw zu überweisen. Keine Wasserköpfe. Das Eso.at muss außen vor bleiben, da die Esoterik zu braun durchseucht ist, als dass sich eine Öffentlichkeit auf private Spendenaktionen aus diesen Kreisen einließe. Sowas kann innerhalb einer Woche stehen und gut organisiert ein Selbstläufer werden.(Erfahrungswerte) Kann aber auch innerhalb kurzer Zeit zum erliegen kommen, wenn entsprechende Gruppierungen das wünschen (Erfahrungswert in gleicher Sache).![]()
Irre ich mich jetzt das ist eine Organisation von ORF. Da kann ich auch auf ZDF und die ARD warten.
Irre ich mich jetzt das ist eine Organisation von ORF. Da kann ich auch auf ZDF und die ARD warten.
Was schlägst Du vor?Na, um den Schutz der ukrainischen Bevölkerung und des ukrainischen Staates.
Das ist - defacto - nicht russisches Territorium.
Ein Verteidigungseingriff unter dem Kommando der UNO ... mit Blauhelmen und NATO-Soldaten.Was schlägst Du vor?
Ein Verteidigungseingriff unter dem Kommando der UNO ... mit Blauhelmen und NATO-Soldaten.
Am besten mit Abwehrraketen etc. ... sonst keine Provokationen der russ. Truppen.
Und solange Selensky noch lebt, sollte die Ukraine schleunigst der NATO betreten!
Wozu hat man Drohnen?Und die schiessen nicht auf russisches Gebiet?
Wie geht das praktisch bei Raketen?
Da braucht ja nur ein "Blindgänger" dabei sein und schon puff - Kriegserklärung
Der Aufwand ist nicht sonderlich. Wir hatten das schon Mal in nem anderen Faden. Selbstverständlich würde dafür ein Spendenkonto eingerichtet. Es betraf damals Thailand/Tsunami. Das Ding stand innerhalb weniger Tage. Jeder Geldeingang wurde im Spendenforum öffentlich gemacht. Wer wollte, konnte sich anonymisieren lassen. Da jeder noch Verwandte und Freunde animierte war innerhalb weniger Tage Recht viel zusammengekommen und ganz bald auch Radio/Presse/TV unterrichtet und angetan von der Aktion.Viel zu großer Aufwand.
Gerade für Einzel-Privatpersonen
Brauchst zum Beispiel ja ein Konto, wo das Spendengeld gaparkt wird....
Ärzte ohne Grenzen finde ich seriös. Marina Weisband auch, weiß aber nicht, ob sie sowas macht.Gibt es andere, bessere? ... irgendwas, was du als seriös einstufst?