Die Überlegungen seinen Gesundheitszustand betreffend sind nachvollziehbar und folgerichtig.
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-ukraine-geheimdienste-101.html
Allein, ich fürchte der Werte Herr ist inzwischen selbst zum Krebsgeschwür des Westens mutiert, unabhängig von seinem tatsächlichen Gesundheitszustand. Sein Marsch in die Ukraine ist sein ganz persönliches Coming-Out. Unverhohlene Verhöhnung der Welt, weil er mehr als nur ein As im Ärmel hat. Meines Erachtens will er WK3 und ist sich unter anderem so siegessicher, weil er nicht nur sein Russland unter Kontrolle gebracht hat, sondern glaubt und weiß, dass er selbst Wahlen in den USA und weite Bevölkerungsschichten- insbesondere Nazis- dieser Welt unter seine Kontrolle gebracht hat (Fakeindustrie). Hinzu kommen wohlkoordinierte Abhängigkeiten (z.B Gas, Flüchtlinge, Syrien usw....) und Bündnisse wie China, Ungarn, Türkei ... . Er mag wahnsinnig sein. Und er mag groß sein. Größenwahnsinnig ist er m. E. leider nicht. Wann er zum Schurken mutiert ist, keine Ahnung. 'Dass' allerdings steht nun außer Frage. Mein Mitgefühl gilt den Ukrainerin und der russischen Bevölkerung. Hoffentlich erreicht sie die herzliche Rede des ukrainischen Präsidenten auf anderem Wege als aus Putins Kanälen.
Und für jeden einzelnen stellt sich nun auch die Frage: Was kann ich tun?