Russland greift Ukraine an

Werbung:
isso:mad:... aber ich habe mich ja jetzt gerächt;):D

Ich frage mich, warum der Putin momentan so kopflos und (für seine Verhältnisse) überhastet agiert, so als wenn ihm die Zeit davonläuft... unabhängig von seinem Alter kam mir ein Gedanke hoch "was, wenn er eine gesundheitliche negative Diagnose bekommen hat, wo der Todesdatum abzusehen wäre?!"... das wäre für Europa wohl das schlimmste Szenario.

Das ist natürlich alles möglich - allein glauben tu ich das nicht.
Der ist nicht uralt, der ist 70 und körperlich top in Form. Was körperliche Fitness betrifft, lässt der so manchen 30jährigen alt aussehen.

Das ist natürlich alles möglich - allein glauben tu ich das nicht.
Der ist nicht uralt, der ist 70 und körperlich top in Form. Was körperliche Fitness betrifft, lässt der so manchen 30jährigen alt aussehen.
Naja, bei seinem letzten Auftritt überzeugte er diesbezüglich nicht so.
Er hat (wahrscheinlich dank Corona) wie viele andere an Gewicht zugelegt.

Nicht desto trotz: ich bin genauso alt wie er und fühl mich auch noch nicht wie kurz vorm Sterben....:cautious:

Hallo @Laguz meinst du das?

Nein, es ging ja um die Behauptung von @Diamantgeist, dass das, was die BILD über Putins Corona-Angst schrieb, wohl auch in der FAZ stand. :)

Siehe:
Peinlicher Weise hab ich jetzt nur was in der BILD gefunden, aber ich hatte es auch in der FAZ gelesen ich schwöre:cool:

Vielleicht hat Diamantgeist aber auch das Blatt verwechselt, denn im BILD-Abkömmling WELT und im Focus wird's erwähnt:

Zuletzt bearbeitet:
Außer der SVP (rechte Partei) haben sich alle Parteien der Schweiz für (stärkere) Sanktionen durch die Schweiz ausgesprochen. Der Druck ist also da auf den Bundesrat. Vielleicht kommt das noch, hoffe ich. Im Moment hofft der Bundesrat immer noch, vermitteln zu können, um den totalen Krieg auf diese Weise zu beenden.

Wer sind die Männer hinter Putin, und wer käme als Nachfolger in Frage?
Hast du nicht in den Nachrichten die Zusammenkunft des Sicherheitsrates gesehen? Wo Putin dort mit einem hämischen Grinsen dessen Vorsitzenden vorgeführt hat.

Man braucht nicht danach zu fragen wer die Männer sind, es sind Marionetten und Herr Putin zieht die Strippen.

Werbung:
Nein, es ging ja um die Behauptung von @Diamantgeist, dass das, was die BILD über Putins Corona-Angst schrieb, wohl auch in der FAZ stand. :)

Siehe:

Vielleicht hat Diamantgeist aber auch das Blatt verwechselt, denn im BILD-Abkömmling WELT und im Focus wird's erwähnt:
OK, meinerseits dann ein Irrtum.

Zurück
Oben