Russland greift Ukraine an

Ich bin in großer Sorge und habe die aktuellen Ereignisse noch gar nicht vollständig realisieren können.

Auch, wenn ich in der Vergangenheit einen solchen Angriffskrieg durch Putin nicht für unmöglich hielt, sah ich, seitdem Putin von einer Entnazifizierung der Ukraine sprach, die Möglichkeit einer Verhandlungslösung zerstört.
Ein Mann, der die schleichende Besatzung verantwortet und rechte Parteien im Westen unterstützt, begründet seine Kriegsführung mit einem Netz aus Lügen und wir sehen hilflos zu...
 
Werbung:
Nein, es ging ja um die Behauptung von @Diamantgeist, dass das, was die BILD über Putins Corona-Angst schrieb, wohl auch in der FAZ stand. :)

Siehe:


Vielleicht hat Diamantgeist aber auch das Blatt verwechselt, denn im BILD-Abkömmling WELT und im Focus wird's erwähnt:
Habe es gefunden:
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet:


https://www.faz.net/aktuell/politik...um=0x1dd99c226ccc4544d67804bcc36f8d7d&GEPC=s9

Ist aber nur ein Teil, wioanders stand noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich alles möglich - allein glauben tu ich das nicht.
Der ist nicht uralt, der ist 70 und körperlich top in Form. Was körperliche Fitness betrifft, lässt der so manchen 30jährigen alt aussehen.
Die Überlegungen seinen Gesundheitszustand betreffend sind nachvollziehbar und folgerichtig. https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-ukraine-geheimdienste-101.html

Allein, ich fürchte der Werte Herr ist inzwischen selbst zum Krebsgeschwür des Westens mutiert, unabhängig von seinem tatsächlichen Gesundheitszustand. Sein Marsch in die Ukraine ist sein ganz persönliches Coming-Out. Unverhohlene Verhöhnung der Welt, weil er mehr als nur ein As im Ärmel hat. Meines Erachtens will er WK3 und ist sich unter anderem so siegessicher, weil er nicht nur sein Russland unter Kontrolle gebracht hat, sondern glaubt und weiß, dass er selbst Wahlen in den USA und weite Bevölkerungsschichten- insbesondere Nazis- dieser Welt unter seine Kontrolle gebracht hat (Fakeindustrie). Hinzu kommen wohlkoordinierte Abhängigkeiten (z.B Gas, Flüchtlinge, Syrien usw....) und Bündnisse wie China, Ungarn, Türkei ... . Er mag wahnsinnig sein. Und er mag groß sein. Größenwahnsinnig ist er m. E. leider nicht. Wann er zum Schurken mutiert ist, keine Ahnung. 'Dass' allerdings steht nun außer Frage. Mein Mitgefühl gilt den Ukrainerin und der russischen Bevölkerung. Hoffentlich erreicht sie die herzliche Rede des ukrainischen Präsidenten auf anderem Wege als aus Putins Kanälen.

Und für jeden einzelnen stellt sich nun auch die Frage: Was kann ich tun?
 

Putin zu Verhandlungen mit Ukraine bereit

Am Donnerstag hat Russland die Ukraine angegriffen, mehrere Gesprächsangebote aus Kiew lehnte der Kreml ab. Nun will Putin nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria doch reden.



 
Nein, kannst du es mir verlinkenn?
Ich habe es bereits gesucht, ich weiß auch nicht genau wo ich es gesehen habe, da ich in verschiedenen Sendern geschaut habe.
Auf jeden Fall war es sehr beschämend wie Putin diesen Mann so lange, eben mit diesem Grinsen, da ihm die Antwort nnoch nicht gefallen hat, bis der Befragte eindeutig bejaht hat, dass es nur Krieg geben kann-
 
Werbung:
Zurück
Oben