Russland greift Ukraine an

Was ist daran eschreckend, es war vorauszusehen. Die Aggression geht doch von Russland aus.
Hätte ich aus diversen Gründen,so nicht erwartet. Klar ist das eine Aggression und ein Völkerrechtsbruch und es wäre scheinheilig Völkerrechtsbrüche, illegale Angriffskriege seitens der USA und Verbündeter anzuprangern und hier eine Ausnahme zu machen. Es gibt fast nichts, was mir mehr zuwider ist als Doppelmoralität.

Werbung:
Es ist sicher eine Mischung ...

Mein Ex, der mal Offizier war, hat sich z.B. auch nie mit dem Rücken zur Tür gesetzt, wenn wir irgendwo waren ... um nur mal ein kleines Bespiel zu nennen.
Dazu muss ich kein Offizier sein, auch ich setze mich nie mit dem Rücken zur Tür. Ich denke es hat etwas mit unserem Urinstinkt zu tun.

Sicher gibt es Ausnahmen, wie eben Militär, Geheimdienst und was so alles gibt.

Dazu muss ich kein Offizier sein, auch ich setze mich nie mit dem Rücken zur Tür. Ich denke es hat etwas mit unserem Urinstinkt zu tun.

Sicher gibt es Ausnahmen, wie eben Militär, Geheimdienst und was so alles gibt.
War ja auch nur ein kleines Beispiel ...gab natürlich noch mehr Macken.
Nur hat ein "Normalo" Mensch in der Regel ja nicht so viel zu befürchten, wie z.B. ein Staatsoberhaupt, das ist ja nochmal eine andere Hausnummer und dann eben noch die Vergangenheit speziell in dem Fall oben drauf, da kann man bestimmte Verhaltensweisen schon auch nachvollziehen.

Huch, Putin droht Unterstützern der Ukraine mit Nuklearschlägen, das lese ich jetzt erst..

https://zeitung.faz.net/faz/seite-eins/2022-02-25/7b198ed5aa844fdd8a09b1cd49e1679d?GEPC=s9
Ich empfehle diesen Beitrag aus der F.A.Z.:
Russland überfällt die Ukraine
General TOD Wolters ... puh... kein beruhigender Name ...🤔

Werbung:
Scholz hat bei dieser Frage eher abgewunken, d. h. die NATO will offenbar nicht mit neuen NATO-Beitritten "provozieren", aber das wäre das Allerbeste, denn Putin und auch China haben einfach keinerlei Respekt vor dem Westen. Deshalb auch dieses Wagnis.
Das hat doch überhaupt nichts mit Scholz zu tun. Finnland hat für sich entschieden der NATO nicht beizutreten damit Putin nicht bei ihnen einmarschieren kann.

Zurück
Oben