Heather
Sehr aktives Mitglied
Prima.Danke für die Wunder-Erlaubnis. Jetzt wundert es sich gleich viel schöner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima.Danke für die Wunder-Erlaubnis. Jetzt wundert es sich gleich viel schöner.![]()
Im Grunde fordern sie die ja von jedemOkay, das ergibt Sinn.
Warum fordert man schwere Waffen denn ausgerechnet von Deutschland so vehement, Europa besteht ja schließlich nicht nur aus euch..![]()
Darüber kann man nicht sachlich diskutieren. Empathielosigkeit ist das eine. Sich damit zu brüsten, eine ganz andere Hausnummer. Und das ist hier in diesem Thread geschehen.Was für eine widerliche, kranke Scheiße...
Ach nein, wir sollen die Dinge ja nicht beim Namen nennen.
Lasst uns sachlich und mit Argumenten drüber diskutieren.
Im Grunde fordern sie die ja von jedem
Die Frage ist, warum auf einmal alle so überrascht sind, wie Deutschland auf die Forderung reagiert. Deutschland ist von den Alliierten nach dem Weltkrieg pazifistisch erzogen worden und ist seitdem jedem Konflikt weitestgehend aus dem Weg gegangen und hat als Gegenleistung mit Unmengen an Geld, Aufbau, Ausbildung unterstützt.
So eine Geisteshaltung legt man nicht mal eben in ein, zwei Wochen ab...Mal unabhängig davon, dass die deutsche Politik auch gar nicht darauf ausgelegt ist..
Sorry, aber meinst Du das ironisch oder ist das Dein Ernst?Im Grunde fordern sie die ja von jedem
Die Frage ist, warum auf einmal alle so überrascht sind, wie Deutschland auf die Forderung reagiert. Deutschland ist von den Alliierten nach dem Weltkrieg pazifistisch erzogen worden und ist seitdem jedem Konflikt weitestgehend aus dem Weg gegangen und hat als Gegenleistung mit Unmengen an Geld, Aufbau, Ausbildung unterstützt.
So eine Geisteshaltung legt man nicht mal eben in ein, zwei Wochen ab...Mal unabhängig davon, dass die deutsche Politik auch gar nicht darauf ausgelegt ist..
Du musst schon lesen, was ich geschrieben habe.Sorry, aber meinst Du das ironisch oder ist das Dein Ernst?
Ich hab' das hier gestern schon mal gepostet:
Russland greift Ukraine an
Die Nachrichten von Euromaidan Press sind teilweise kaum zu ertragen. Daher hier mein Hinweis, dass es hier um Meldungen über erschossene Zivilisten, darunter auch Kinder, geht. Also, wer das nicht lesen und dazu keine Bilder anschauen möchte, bitte überlesen! Trotzdem muss man sagen, dass es...www.esoterikforum.at
Und Deutschland verkauft dabei auch schwere Waffen ...
Die gehen an Länder wie Russland zum Beispiel, aber auch bis vor wenigen Jahren an Saudiarabien, die die Saudis dann im Jemen (für Kriegsverbrechen) einsetzten ... da gab's sogar eine Anklage gegen deutsche Politiker und Waffenlieferanten.
Nur mal so als Hinweis ...
Siehe:
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
![]()
Jemen-Krieg: Vorwürfe gegen deutsche Waffenfirmen
Menschenrechtsanwälte zeigen deutsche Unternehmen und Politiker beim Internationalen Strafgerichtshof an.www.sueddeutsche.de
So, von wegen, wir Deutschen seien ja soooo pazifistisch ...![]()
Warum glaubt dir keiner?ja es sind immer die anderen.
aber mir glaubt ja keiner.