Russland greift Ukraine an

Wie genau würdest Du den Druck der westlichen Welt denn massiv/schnell/brutal aufbauen?
Stop des faschistischen Geldflusses und Schleimen im Nahen Osten samt afrikanischem Kontinent.^^

Aber noch besser ist, dass esoterische Schreibtischschwätzer überhaupt nicht gefragt sind und die Realpolitik auf Unabhängigkeit in jedweder begründeter Form setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bisher sträubt sich Lukaschenko schon in den Ukraine-Krieg einzugreifen. Und nur nebenbei: NEXTA ist gegen das Lukaschenko-Regime, eher Teil der Protestbewegung.

Estland, Letland und Litauen wiederum gehören zur Nato. Ein Krieg gegen eines der Länder würde den Bündnisfall auslösen.

Wie genau würdest Du den Druck der westlichen Welt denn massiv/schnell/brutal aufbauen?
Der Druck wird doch schon aufgebaut wenn die Zivilbevölkerung keine ausreichenden Medikamente mehr bekommt? Moderne Dinge? Ich weiß nicht ob das dem Größtenteils armen Menschen am Land nicht eh egal ist. Und ich weiß auch nicht wie diese Menschen denken. Ob sie der Propaganda gar zustimmen...
In Twitter jedenfalls wird auf Nexta rege diskutiert. Und das Alleine ist mir schon genug. Eigentlich viel zuviel.

Anhänge

• Screenshot_20220323-173259_Twitter.webp
    Screenshot_20220323-173259_Twitter.webp
    65,3 KB · Aufrufe: 5
Russlands Verteidigungsminister Schoigu seit 11. März verschollen
Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu ist seit fast zwei Wochen nicht mehr öffentlich gesehen worden. Laut einem Bericht der britischen "Times" kursieren seitdem Gerüchte, er leide an gesundheitlichen Problemen inmitten der ins Stocken geratenen Invasion in der Ukraine. Shoigu, der häufig als Nachfolger von Präsident Wladimir Putin gehandelt wird, wurde zuletzt am 11. März gesehen, als er Gespräche mit seinem türkischen Amtskollegen führte, schreibt das Blatt. Er besuchte auch ein Militärkrankenhaus in Moskau, um verletzten Soldaten Orden zu überreichen. Am selben Tag wurde auch General Waleri Gerassimow, Chef des russischen Generalstabs, zuletzt gesehen. Das staatliche Fernsehen berichtete am 18. März, dass der 66-jährige Shoigu erneut Soldaten im Krankenhaus besucht habe, aber das Video, das seinen Bericht begleitete, sei eine Woche alt gewesen, heißt es in dem "Times"-Bericht weiter. Es sei äußerst ungewöhnlich, dass der Verteidigungsminister so lange aus der Öffentlichkeit verschwunden ist. Shoigu und Gerassimow sind neben Putin die beiden Personen, die einen der drei Atomkoffer besitzen, mit dem die Atomstreitkräfte in Gang gesetzt werden können.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/20-55-R...it-11-Maerz-verschollen--article23143824.html

Zuletzt bearbeitet:

Der Druck wird doch schon aufgebaut wenn die Zivilbevölkerung keine ausreichenden Medikamente mehr bekommt? Moderne Dinge? Ich weiß nicht ob das dem Größtenteils armen Menschen am Land nicht eh egal ist. Und ich weiß auch nicht wie diese Menschen denken. Ob sie der Propaganda gar zustimmen...
In Twitter jedenfalls wird auf Nexta rege diskutiert. Und das Alleine ist mir schon genug. Eigentlich viel zuviel.

Inwiefern soll das denn Druck aufbauen? Soldaten sind selten schwer oder gar tödlich krank. Was daran sollte eine Kriegsmaschinerie stoppen?

Hightech: Es geht um die Wirtschaft, u.a. auch um Energie und Rüstung. Wenig bis nichts funktioniert da noch ohne Hightech.

Belege?
Von Belarus geht ein russischer Angriff auf die Ukraine aus.
Oder nicht?

Interessant. Du glaubst also nicht dass ich weiß wovon ich spreche, und das kritisiere ich nicht. Aber anstatt Belege zu fordern könntest Du doch selbst einfach mal recherchieren und dann belegen was Du behauptest.

Und nein, bisher führt Belarus kein Krieg in der Ukraine. Und Lukaschenko zeigt sich bisher auch nicht besonders willens, v.a. weil die Bevölkerung dagegen ist. Das kann sich ändern, aber das ist der Status.

Falls Du Belege dafür möchtest: Google

Werbung:
Zurück
Oben