Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.263
Genau nicht einfach.Ach hör doch auf ein Russe ist ein Russe. Bereits schon mal geschrieben ein Ami ist ein Am ein und ein Deutscher ist ein Deutscher. usw.
Überleg mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau nicht einfach.Ach hör doch auf ein Russe ist ein Russe. Bereits schon mal geschrieben ein Ami ist ein Am ein und ein Deutscher ist ein Deutscher. usw.
So langsam wird es einsam um Putin.Seit 12 Tagen nicht mehr aufgetreten - Wo ist der russische Verdeitigungsminister?
![]()
Wo ist Putins Verteidigungsminister Schoigu?
Berichten zufolge ist der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu seit zwölf Tagen nicht mehr öffentlich aufgetreten. Das ist ungewöhnlich, da Schoigu als enger Vertrauter Putins und einer der Hauptverantwortlichen für die russische Invasion in der Ukraine gilt. Journalisten berichten...www.rnd.de
Sorry ... aus welchen Gründen auch immer ...Das ist ein sehr berührendes Video auf Facebook - ein Vater, der seinen Sohn verloren hat:
![]()
Sein Sohn wurde in der Ukraine getötet. Nun kehrt er zurück, um zu kämpfen. | Der schiere Schmerz in seinen Augen: Dieser Vater hat seinen Sohn verloren. Er hat eine Nachricht an russische Soldaten. | By VICE auf Deutsch | Facebook
Der schiere Schmerz in seinen Augen: Dieser Vater hat seinen Sohn verloren. Er hat eine Nachricht an russische Soldaten.fb.watch
Natürlich. Aktuell haben sie 10% ihrer vorgesehenen Truppen verheizt. 10%. Es stehen der Rest der 150000 Männer noch immer in der Warteschleife. Von den restlichen 650000 militarisierten Männer der sowjetischen Förderation abgesehen. Osteuropa hat keine Chance wenn die zu laufen beginnen. Estland, Letland und Litauen nimmt Lukaschenko im nebenbei.Nein, die bisherigen Sanktionen sind keineswegs "softe Waffen". Die sind viel härter als es den meisten hier klar ist. Russlands Wirtschaft wird gerade in Schutt und Asche gelegt. Einige Sanktionen wirken nicht von heute auf morgen, aber umso extremer über Zeit, z.B. der Lieferstopp für High-Tech. Russland braucht überall High-Tech, genau wie jedes modernere Land.
Und das sind ja auch nicht die einzigen Maßnahmen, denn die Ukraine wird mit Waffen, zum Teil sehr modernen Waffen, nur so geflutet.
Die höchste Anzahl an Toten wird es übrigens sehr wahrscheinlich weder in der Ukraine noch in Russland geben, sondern u.a. in Afrika. Der Krieg führt zu einem Getreide-Mangel weil die Ukraine weniger produzieren und weniger liefern kann, und weil Russland, auch wegen der Sanktionen, weniger exportieren wird um internen Versorungsproblemen zu begegnen. Das wird ganz sicher zu höheren Preisen führen, die auch wir hier merken werden, in einigen Schwellenländern könnte es Hungersnöte auslösen.
Das hoffe ich doch und dies bald.Hier noch eine interessante These, wie es zu Putins Fehlentscheidungen zur Ukraine-Invasion gekommen sein könnte:
![]()
Meinung: Eine 50 Jahre alte psychologische Theorie erklärt Putins Krieg
Der Sozialpsychologe Irving Janis starb schon im Jahr 1990 – und dennoch ist sein 50 Jahre altes wichtigstes Werk heute aktueller denn je. Es beschreibt nämlich, was in Wladimir Putins Kriegskabinett derzeit vorgehen dürfte.www.spiegel.de
Jetzt könnte tatsächlich der Anfang vom langen Ende Putins gekommen sein.
Aber "der Österreicher ist schrullig" das geht für den Deitschn? Äh… ist ein -neudeutsch- Narrativ aus der NS-Zeit. Da gabs den Singular für eine ganze Bevölkerung.
Geht heute nimmer.
“Damals“ streng genommen auch nicht.
@Hatari
Natürlich. Aktuell haben sie 10% ihrer vorgesehenen Truppen verheizt. 10%. Es stehen der Rest der 150000 Männer noch immer in der Warteschleife. Von den restlichen 650000 militarisierten Männer der sowjetischen Förderation abgesehen. Osteuropa hat keine Chance wenn die zu laufen beginnen. Estland, Letland und Litauen nimmt Lukaschenko im nebenbei.
Der Druck der westlichen Welt sollte massiv aufgebaut werden, schnell und brutal, damit sie durch Propaganda nicht noch Lust auf noch mehr Krieg bekommen.
Im Propagandakanal Nexta wird bereits jetzt über den Sinn und die Option eines Nuklearschlages diskutiert.
Wie stark wird die Zivilbevölkerung sein wenn mitten in Europa Kernwaffen detonieren? Wer vor 44 Mio Menschen nicht zurückschreckt, dem ist alles zuzutrauen.
Du kannst das Video des Links nur sehen, wenn Du bei Facebook angemeldet bist. Leider habe ich das Video nur bei Facebook gefunden, obwohl es sehr viele angeklickt haben. Ein ukrainischer Vater erzählt, dass sein 23-jähriger Sohn an der Front in der Ukraine getötet wurde und er nun für ihn einrückt in die Ukraine. Er warnt mit gebrochenem Herzen alle russischen Väter: Schicke deinen Sohn nicht in den Krieg, denn sonst werde ich ihn töten müssen, so wie ihr meinen Sohn auf dem Gewissen habt.Sorry ... aus welchen Gründen auch immer ...
Der Link führt zu einer Übersicht mit Videos, aber nicht zu diesem einen von Dir beschriebenen.
Oder ist der Link nur per Smartphone abrufbar?