Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht's nur drum, dass es ja im Prinzip Selbstsabotage ist, die Standorte von Waffen öffentlich preiszugeben.Na, und? 2016??????
Eben, daher gibt es dieses jetzt nicht mehr und man kann natürlich nur Vermutungen anstellen.Mir geht's nur drum, dass es ja im Prinzip Selbstsabotage ist, die Standorte von Waffen öffentlich preiszugeben.
Ok, ich nehme es mir zu Herzen.Mittlerweile wirds hier echt mühsam.
Jedesmal, wenn man reinschaut, muss man sich erst durch seitenlanges Herumgezicke durchackern, um zu vernünftigen Infos zu kommen.
Frieden soll offenbar immer nur bei den anderen anfangen.....
Oh ja, oh ja ... es wird Zeit!
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Hierzu aber wichtig zu wissen:
![]()
Ukraine-Krieg: Könnten Putin und Russland scheitern?
Wie geht es im Ukraine-Krieg weiter? Die Experten Andrej Soldatow und Carlo Masala mit aktuellen Einschätzungen zu Russlands Angriffskrieg.www.zdf.de
Wer's glaubt. Glaubst du wirklich die USA ist daran interessiert bekannt zu geben we viele Atomwaffen in Deutschland lagern?
Leute lasst euch nicht verarschen.Es gibt auch Deutsche die beim Amerikaner arbeiten, schon einmal daran gedacht?
Es braucht auch keine weiteren Kommentare, dass die nichts wissen. So kann man sich täuschen.
Nicht ohne Grund haben sie fahrende Krematorien mitgenommen.