SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Sie hat dich nicht zitiert. Lass sie reden.Halt mich da bitte raus. Ich führe weder Krieg, noch beschiesse ich Atomkraftwerke.
Bittedanke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat dich nicht zitiert. Lass sie reden.Halt mich da bitte raus. Ich führe weder Krieg, noch beschiesse ich Atomkraftwerke.
Bittedanke..
Man fühlt sich angesprochen, wenn man von "dem Menschen" spricht.Sie hat dich nicht zitiert. Lass sie reden.
Abgesehen davon, dass "der Mensch" die Lebensrealität der Weissen (vornehmlich Männer) auf alle anderen Lebensrealitäten (nichtweissee Menschen, Frauen, Kinder, Indigener, schwarzen Amerikanern uvm) projiziertMan fühlt sich angesprochen, wenn man von "dem Menschen" spricht.
LOL... Und ich dich nicht, also lass mich reden...Sie hat dich nicht zitiert. Lass sie reden.
Sehr gerne. Wir dürfen unserer Ängste aussprechenLOL... Und ich dich nicht, also lass mich reden...
Kommt aber aus Polen
Habe ich dich angesprochen? Bist du ein Machthaber?Halt mich da bitte raus. Ich führe weder Krieg, noch beschiesse ich Atomkraftwerke.
Bittedanke..
Abgesehen davon, dass "der Mensch" die Lebensrealität der Weissen (vornehmlich Männer) auf alle anderen Lebensrealitäten (nichtweissee Menschen, Frauen, Kinder, Indigener, schwarzen Amerikanern uvm) projiziert
Er ist aber ein Mensch! Wir sind alles Menschen ( hoffe ich). Und du hast doch alle Menschen angesprochen?Habe ich dich angesprochen? Bist du ein Machthaber?
Hmmm.. Ein Mensch vielleicht?Habe ich dich angesprochen? Bist du ein Machthaber?