mich erinnert das Ganze ein bisschen an ein Schachspiel. Wenn man mehr Figuren hat als der Gegner, kann man auch mit Verlust abtauschen und am Ende gewinnen.Guter Artikel, warum Russlands "Fleischwolftaktik" aufgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich erinnert das Ganze ein bisschen an ein Schachspiel. Wenn man mehr Figuren hat als der Gegner, kann man auch mit Verlust abtauschen und am Ende gewinnen.Guter Artikel, warum Russlands "Fleischwolftaktik" aufgeht.
Halten Sie sich zukünftig fern von Fenstern und besteigen Sie keine Privatjets, Herr Reschetnikow.![]()
Russischer Wirtschaftsminister warnt vor Rezession
Das Wirtschaftswachstum Russlands der vergangenen Jahre basierte vor allem auf einer massiven Aufrüstung. Unternehmen aus anderen Branchen ächzen unter hohen Zinsen. Das sorgt nun für Ärger in der politischen Führung.www.spiegel.de
Das war von Anfang an klar.![]()
Putin bekräftigt Anspruch: "Die ganze Ukraine ist unser"
Russland wolle keine Kapitulation der Ukraine, sagt Präsident Putin. Doch was er vor Wirtschaftsführern sonst sagt, lässt für das angegriffene Land Schlimmes befürchten.web.de
Das war von Anfang an klar.
Na ja, man kann auch "vermuten", wie es weiter geht, aber nicht nur, was die Ukraine betrifft, leider …Ja, die Vermutung lag nahe.
Bestimmt – die Mehrheit der jungen Leute im ganzen Land kann kaum noch eine Familie ernähren, sie haben kaum Zukunftschancen. Aber wenn sie im Krieg sterben, bekommen die Hinterbliebenen wenigstens das "fette" Sarg-Geld. Also… es lohnt sich. (Ironisch gemeint – oder vielleicht auch nicht. Aber Kanonenfutter gibt es immer genug.) MEHR als genug!mich erinnert das Ganze ein bisschen an ein Schachspiel. Wenn man mehr Figuren hat als der Gegner, kann man auch mit Verlust abtauschen und am Ende gewinnen.