Joey
Sehr aktives Mitglied
Alles gut, ich kann dich verstehen. Aber sich hier aufzuregen bringt halt nix, dann musst du deine Zeit drüber vergeuden, das ist aber auf Dauer ungesund..
*seufz* Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, ich kann dich verstehen. Aber sich hier aufzuregen bringt halt nix, dann musst du deine Zeit drüber vergeuden, das ist aber auf Dauer ungesund..
Tja, wenn man in all seiner Wut eben blöd ist..dann macht man sowas.Ebenso kann ich erst recht nicht verstehen, wieso man dann eine Partei so jofoert, die bei diesem Bürgergeld-Empfänger-Blaming an vorderster Front selbst mitmacht.
Tja, wenn man in all seiner Wut eben blöd ist..dann macht man sowas.
Wir sind natürlich alle toller und so schön dauerempört, schon klar.
(...)
Es gibt hier alleinerziehende Mütter, die von Hartz4/Bürgergeld in elenden Verhältnissen leben mussten/müssen, und zwar so, dass es nicht für warme Klamotten und aureichend Essen reicht. Das ist Fakt.
Dann beantragen sie, zur Tafel zu gehen und plötzlich sind die voll mit Ukrainern, die natürlich sofort zugelassen werden, die Armen. Alles live gesehen hier in HH.
Das IST zum kotzen. Alleine Flüchtlinge erster und zweiter Klasse ist zum kotzen.
Die Ukrainer leiden nicht am meisten auf dieser Welt, es leiden auch andere sehr.
By the way:
Ein Politikwissenschaftler hat zum Wahlverhalten des Ostens gesagt, ich weiß leider nicht mehr wo: Zuerst, zu Kohls Zeiten, haben sie alle die CDU gewählt und nichts gewonnen. Dann haben sie alle Links gewählt, PDS usw. und wieder nichts gewonnen. Dann haben sie alle SPD gewählt, dasselbe.
Nun wählen sie halt AfD und gucken, was dann passiert.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen...aber da ist was dran.
Jaja, ist ja gut, das weißt du, das weiß ich.. Aber nach wie vor ist das nicht die richtige "Antwort" darauf, auf eine Weise zu wählen, dass es auch anderen schlechter geht. Weder würde es irgendwiebesser werden in Deutschland, wenn die AfD ihre Träume wahr machen könnte/würde, noch würde es auch nur einen Hauch sicherer werden.
Nach wie vor ist es NICHT wirklich folgerichtig, als Antwort darauf sich anderen Menschen in Not gegenüber derart kaltschultrig zu zeigen und z.B. "Remigrations"-Phantasien und "grenzen dicht!!!"-Phantasien zu frönen
Jaja, ist ja gut, das weißt du, das weiß ich.
Überflüssig, das ständig neu auszuführen und herzubeten zwecks moralischer Selbstdarstellung.
Sie wissen es eben nicht, weil sie zu böd sind.
Ich sage nur, ich habe im Kern für Einiges Verständnis, fertig,ich rede gar nicht von den Lösungsansätzen, natürlich sind die der AfD daneben, Binsenweisheit.
Trump ist derzeit Russlands nützlichster Idiot.
Können die Europäer die Lücke schliessen, die durch den Wegfall der US-Waffenlieferungen an die Ukraine entsteht?
Kurzfristig auf keinen Fall. Europa hat dreissig Jahre lang abgerüstet, und jetzt stehen sie da mit Armeen, die nicht kriegsbereit sind. Sie müssen ihre Fähigkeiten zuerst wieder aufbauen. Aber mit dem Amerika von Trump hat man dafür nicht zwanzig Jahre Zeit.
Wenn man jetzt nicht arg aufpasst, kollabiert die ukrainische Front womöglich – dann schiebt sich Russland bis nach Polen vor. Dann steht nicht mehr viel zwischen Polen und Frankreich – und das gilt auch für die Schweiz. Ungarn macht den Russen womöglich die Tore auf, ebenso die Slowakei. Dann steht Putin in Österreich.
Europa realisiert erst jetzt, dass es ohne die USA wehrlos ist.
Total.Es ist ernst.