Russland greift Ukraine an

PS.: die Forumssoftware leidet immer noch unter dem Ooops-glitch.
womit der Beweis erbracht ist, dass die
Eingaben in der Ausgabe schlimmes anrichten können.

Im Bundestag wird überlegt (von BSW),
ob zum Rhythmischen Gewackel der Melkschemel
die SWO (Sahra Wagenknecht Ouvertüre) erklingen soll.

Die Bundestagspräsidentin wird wohl einen abschlägigen Bescheid erteilen.

Stattdessen das alte Preußenlied:

Heil dir im Siegerkranz
Pellkartoffel mit Heringsschwanz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute abend mal wieder Wagenknecht und Weisband bei Maischberger......

Irre.
Die Presse und Medien, die die Demokratiezerstörer durch permanentes „Interviewen“ und beim Verteilen von putinschem Gedankengut prima unterstützen (Quote!!! Weisste!?) ständig aufpimpen, Fakes, Lügen und Grünenbashing salonfähig machten - immer noch machen - werden die 1. sein, die von der Bildfläche verschwinden, wenn….

Abgesehen davon, dass sie dann auch für ein stabiliätsgebendes Sitzen mit beiden Beinen auf dem Boden zu dämlich wäre/n,
plädiere ich für ein Abbauen exakt der Anzahl der Sitze, die die Vaterlands-/Mutterlandsverräter gestern so wunderbar sichtbar preisgegeben haben - 94 StGB - > Ausschluss.

PS.: die Forumssoftware leidet immer noch unter dem Ooops-glitch.
Genau! Weg gegangen, Platz vergangen!

„Ich denke schon, dass der Krieg sich bis 2025 hinziehen wird“

Bin von der Springer-Welt nicht wirklich begeistert, hier lohnt sich ein konzenteriertes Anschauen des videos,
Keupp debunked ganz nebenbei auch paar "Klassiker".

Heute abend mal wieder Wagenknecht und Weisband bei Maischberger......

Oh wie ätzend, Talk Show Tingeltangel Tante Wagenknecht wird medial mal wieder gepusht.
Die Sendung spar ich mir. Sie wird beiläufig in einem Satz erwähnen, den Angriffskrieg zu verurteilen.
Die Ukraine soll sich einem Diktatfrieden unterwerfen (Einfrieren der von Russland überfallenen Gebiete), bliblablubb.

Keine Ahnung, warum ausgerechnet diese unsägliche Person immer wieder eingeladen wird.
War während Corona auch so. Das wird in bälde die nächste große Shit Show werden, die schon in den Startlöchern wartet.

Oh wie ätzend, Talk Show Tingeltangel Tante Wagenknecht wird medial mal wieder gepusht.
Die Sendung spar ich mir. Sie wird beiläufig in einem Satz erwähnen, den Angriffskrieg zu verurteilen.
Die Ukraine soll sich einem Diktatfrieden unterwerfen (Einfrieren der von Russland überfallenen Gebiete), bliblablubb.

Keine Ahnung, warum ausgerechnet diese unsägliche Person immer wieder eingeladen wird.
War während Corona auch so. Das wird in bälde die nächste große Shit Show werden, die schon in den Startlöchern wartet.
Das ist das, was ich als logisch denkender Mensch nicht verstehe - die deppete Presse schreibt die putins nützliche Idioten doch erst gross.

Anstand UND Logik - Empörungskultur Medienlandschaft - ALLES wird der geldbringenden Quote geopfert. :3puke:

Das ist das, was ich als logisch denkender Mensch nicht verstehe - die deppete Presse schreibt die putins nützliche Idioten doch erst gross.

Anstand UND Logik - Empörungskultur Medienlandschaft - ALLES wird der geldbringenden Quote geopfert. :3puke:
Wagenknecht wurde medial groß gemacht.
Politisch hat sie überhaupt nicht zustande gebracht.

Ich bin gespannt wie lange die Freude an ihrem neuen Spielzeug anhält.

Wieso, läuft doch alles gut. Im Osten wird sie (relativ...) viel gewählt, das schwächt die AfD und richtig an die Macht kommt Wagenknecht sowieso nicht.
Also, ihren Zweck, Kräfte zu binden und gleichzeitig ins Unbrauchbare zu zerstreuen, einschließlich der eigenen, erfüllt sie, fertig. Kein Grund zur Aufregung, immer den praktischen Nutzen sehen.

Werbung:
Wieso, läuft doch alles gut. Im Osten wird sie (relativ...) viel gewählt, das schwächt die AfD und richtig an die Macht kommt Wagenknecht sowieso nicht.
Also, ihren Zweck, Kräfte zu binden und gleichzeitig ins Unbrauchbare zu zerstreuen, einschließlich der eigenen, erfüllt sie, fertig. Kein Grund zur Aufregung, immer den praktischen Nutzen sehen.
Nur, sie kann sich durchaus vorstellen mit der AfD zu kooperieren und damit stellt sie sich selbst ins Abseits

Zurück
Oben