Russland greift Ukraine an

Könnte es sein,
dass die mahnende Stimme von Frau Wagenknecht
hier keine Begeisterungsstürme hervorruft?

Dabei hat sie doch auf Anhieb (schlimmes Wort hört sich nach verhauen an)
soooo viele Zujubeler.

:escape:

Werbung:
Könnte man die leeren Stühle nicht einfach mal mit Uhu behandeln?
Und bei der nächsten Sitzung erleben die Damen und Herren von der AfD dann ihr gelbes Wunder...

Na was? Ein kleiner Scherz in Ehren wird ja wohl noch gestattet sein :rolleyes:
Abbauen.

Plus jeder/m mit der Kneifzange ein Ticket ins putinische Vater-GeldGeber-Land in die gierigen BakschischHändle überreichen.

Auf jeden Fall weiß jetzt noch der letzte Schulabbrecher, für was BSW steht. :rolleyes:
Sie selbst hat ja ihr Abi damals schon - mit ner glatten 1 in Russisch gebaut, vermute ich. :)

Zitat:
„In den DDR-Kindergärten und Schulen beschäftigten sich schon die Kleinsten mit der Sowjetunion. Russisch war seit 1951 Pflichtfach und erste Fremdsprache.“

Sie selbst hat ja ihr Abi damals schon - mit ner glatten 1 in Russisch gebaut, vermute ich. :)

Zitat:
„In den DDR-Kindergärten und Schulen beschäftigten sich schon die Kleinsten mit der Sowjetunion. Russisch war seit 1951 Pflichtfach und erste Fremdsprache.“
Ich war Widerstandskämpfer
Ich hatte in Russisch immer eine Fünf

Werbung:
Bedenke:
dieses Gewackel auf dem einen Bein könnte Unruhe in die Versammlung bringen.
Abgesehen davon, dass sie dann auch für ein stabiliätsgebendes Sitzen mit beiden Beinen auf dem Boden zu dämlich wäre/n,
plädiere ich für ein Abbauen exakt der Anzahl der Sitze, die die Vaterlands-/Mutterlandsverräter gestern so wunderbar sichtbar preisgegeben haben - 94 StGB - > Ausschluss.

PS.: die Forumssoftware leidet immer noch unter dem Ooops-glitch.

Zurück
Oben