Daktari
Sehr aktives Mitglied
Soll heissen???Wenn Russland die Ukraine angegriffen hat, hat sie m.E. nicht Deutschland angegriffen, da die Ukraine m.E. nicht zu Deutschland gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll heissen???Wenn Russland die Ukraine angegriffen hat, hat sie m.E. nicht Deutschland angegriffen, da die Ukraine m.E. nicht zu Deutschland gehört.
Nichts weiter.Soll heissen???
So etwas Vollidiotisches kannst auch nur du dir ausdenken. Gerlinde gesagt.Wenn Russland die Ukraine angegriffen hat, hat sie m.E. nicht Deutschland angegriffen, da die Ukraine m.E. nicht zu Deutschland gehört.
So wie das meiste aua deiner Fehler.Nichts weiter.
Was stimmt an meiner Aussage nicht ?So etwas Vollidiotisches kannst auch nur du dir ausdenken. Gerlinde gesagt.
Worauf (bzw auf welchen konkreten Beitrag) bezieht sich Dein Statement?Wenn Russland die Ukraine angegriffen hat, hat sie m.E. nicht Deutschland angegriffen, da die Ukraine m.E. nicht zu Deutschland gehört.
Welche Aussage? Du hast doch selbst schon verlauten lassen, dass dein Beitrag nichts bedeutet. Ein Beitrag, der nichts bedeutet, ist per definitionem Spam. Es ist völlig unpassend, hier in einem gesellschaftspolitischen Thread, der vielen unter den Nägeln brennt, zu spammen. Das kannst du gern im Thread "Was mir gerade einfällt" machen, der geradezu auf Spammen angelegt ist, aber nicht hier.Was stimmt an meiner Aussage nicht ?
Er bezieht sich nicht konkret auf eine Aussage.Worauf (bzw auf welchen konkreten Beitrag) bezieht sich Dein Statement?
Er bedeutet nichts weiter, heisst m.E. nicht, er bedeutet nichts.Welche Aussage? Du hast doch selbst schon verlauten lassen, dass dein Beitrag nichts bedeutet.