Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Das ist ja wohl ein eindeutiges Geständnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du zweifelst an dieser Darstellung?Offiziellen Angaben zufolge soll Nawalny an einem Blutgerinnsel gestorben sein.
Beim Militär gilt eine Devise: „Wer zögert, hat schon verloren!“Wir reden hier von Raketen die eine Reichweite von 300 Km haben.
Bisher lieferte die USA Raketen mit einer Reichweite von 165 Km.
Der Taurus hat eine Reichweite von 500 Km und ist somit auch etwas anderes.
„Selenskyj lobt Scholz
Nach der Freigabe der EU-Milliardenhilfen sprach Selenskyj Bundeskanzler Olaf Scholz seinen besonderen Dank aus. „Lieber Olaf, ich bin dankbar für deine persönlichen Anstrengungen, um diese Entscheidung zur Realität werden zu lassen“, schrieb der ukrainische Staatschef auf X.“
Zitat FAZ
Und? Was kam dabei raus?Ich bedenke diese "Kumpelhaftigkeit".
NajaBeim Militär gilt eine Devise: „Wer zögert, hat schon verloren!“
Tja und ein andere: „Klotzen, nicht kleckern!“
Merlin
Ich analogisiere Verdauung und Denken nicht.Und? Was kam dabei raus?
"Analogisieren" kenne ich nur in einem technischen Zusammenhang..Ich analogisiere Verdauung und Denken nicht.
Ich finde es irgendwie beruhigend, wenn Politiker sich duzen..das spricht für Vertrauen und Dialogfähigkeit..Ich bedenke diese "Kumpelhaftigkeit".
Schön. Kann man m.E. so sehen.Ich finde es irgendwie beruhigend, wenn Politiker sich duzen..das spricht für Vertrauen und Dialogfähigkeit..