Russland greift Ukraine an

@JimmyVoice
@SYS41952

was tut ihr?
Ich meine grad SYS stellt mich gerne als dumm hier dar.
Was tut ihr gutes?

@Frl.Zizipe . hat ja den den Beitrag von Ultimate gelikt, was mich wundert, dass du mich so einschätzt wie er da über mich im dem Fieber Beitrag geschrieben hat.
Alle Achtung jetzt weiss ich ja wie du über mich denkst.

Das Beste ist Ehrlichkeit finde ich.
Ich finde es gut der Wahrheit ins Gesicht sehen zu können.
Zumindest virtuös :D
Welcher Beitrag war das? Hab ich den auch geliked? Will mal sehen, was da über dich stand?!
Manchmal liked man ja auch was, wo einem vielleicht zwei drei Sätze gefallen oder einfach nur, weil was lustig ist, ohne tatsächlich die Meinung zu teilen... zumindest ist das bei mir teilweise so, daher würde ich darauf nicht so viel geben.

Werbung:
Bei uns in OÖ werden auch bereits Quartiere vorbereitet und über die FB-Gruppe unserer Wohnsiedlung haben wir eine Sammelaktion gestartet über die SOS Nothilfe Ukraine.

Welcher Beitrag war das? Hab ich den auch geliked? Will mal sehen, was da über dich stand?!
Manchmal liked man ja auch was, wo einem vielleicht zwei drei Sätze gefallen oder einfach nur, weil was lustig ist, ohne tatsächlich die Meinung zu teilen... zumindest ist das bei mir teilweise so, daher würde ich darauf nicht so viel geben.

Naja ich fand das schon persönlich und ja auch lustig keine Frage aber auch doof .
Und wenn man jemand persönlich kennt und sonst nichts von einem likt aber grad diesen einen Beitrag dann ist das schon auffällig.
Aber das sollte ich natürlich nicht persönlich nehmen, weil das zeigt Schwäche.
Und das ist ganz böse hier.

Ich geh jetzt ins Bett, morgen ist eh hier aufgeräumt und gelöscht.
Gute Nacht :)

Naja ich fand das schon persönlich und ja auch lustig keine Frage aber auch doof .
Und wenn man jemand persönlich kennt und sonst nichts von einem likt aber grad diesen einen Beitrag dann ist das schon auffällig.
Aber das sollte ich natürlich nicht persönlich nehmen, weil das zeigt Schwäche.
Und das ist ganz böse hier.

Ich geh jetzt ins Bett, morgen ist eh hier aufgeräumt und gelöscht.
Gute Nacht :)
Ja ok, ich such ihn mir selbst raus. :p

Nachti ;)

@JimmyVoice
@SYS41952

was tut ihr?
Ich meine grad SYS stellt mich gerne als dumm hier dar.
Was tut ihr gutes?

@Frl.Zizipe . hat ja den den Beitrag von Ultimate gelikt, was mich wundert, dass du mich so einschätzt wie er da über mich im dem Fieber Beitrag geschrieben hat.
Alle Achtung jetzt weiss ich ja wie du über mich denkst.

Das Beste ist Ehrlichkeit finde ich.
Ich finde es gut der Wahrheit ins Gesicht sehen zu können.
Zumindest virtuös :D

Ich hab @Ultim4te s Post geliked, weil ich die Aussage gut gefunden hab. Mir ist gar nicht bewusst, dass sie als "Angriff" auf dich gemeint war. Ich les hier ab und an mal eine Seite, die grad aktuell die letzte ist und daher sind mir die Zusammenhänge gar nicht so bewusst.

Also, wie meinst du denn, wie ich dich einschätze? Ich hab keine Zeit und mag auch gar nicht so weit zurückblättern. Aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht schlecht oder irgendwie negativ über dich denke. Warum sollte ich?

Ja ok, ich such ihn mir selbst raus. :p

Nachti ;)

DEN dürfte sie meinen. Ich wollte ihn noch zitieren und mich bedanken für diesen Punkt, den er wieder einmal hat, @Ultim4te aber dachte, ich lass es besser, denn du weißt schon wer, dessen Namen ich nicht nennen darf.... und so :D

Werbung:
Wo sagen die Leute, es wäre in Ordnung so? Es wird in bereiter Öffentlichkeit diskutiert, es gibt unzählige Demos, Reden, Aktivitäten usw... das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen, so zu tun, als sei Putin das Produkt einer "westlichen Scheindemokratie". Was soll das heißen: Jeder weiß es, keiner tut was?

Schau, der Umstand, hier einmal am selben Strang zu ziehen und eine einzelne Ausnahmesituation für sich zu bewerten macht doch deswegen nicht alle Kritik zunichte oder alle etwaigen Vergehen ungeschehen und ungesehen.

Aber gut, Putin sei also auch nur ein Ergebnis davon... (wovon auch immer). Und jetzt? Wars das´?

Soll sich Scholz jetzt an die Röhre stellen und dem Volke verkünden:

Liebe Bürger*Innen, lieber Ukrainer*Innen, lieber Putin,

wissen Sie. Die aktuelle Krise, tscha. Wir haben bisher nun mal nur Scheiße gebaut. Alle. Auch SIE. So ein Mist! Dat hamma nu davon!!!!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Buka

Gefolgt von der ganzen Welt in diesem Tenor.

...ich habe im vorigen Beitrag schon geschrieben das jetzt beides wichtig ist..."Hinsehen" und " Handeln".

...

Wieviele "Ausnahmesituationen" braucht es dann noch, um das Ganze ernsthafter zu hinterfragen?

Von den Politikern erhoffe ich da nicht so viel Bereitschaft... aber von uns.

Zurück
Oben