C
Condemn
Guest
Und wieder ein harter Treffer gegen Putin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn die jetzt trotzdem einfach da durchfahren, spielen Russland und die Türkei Schiffe versenken oder wie wird so ein Verbot durchgesetzt?Und wieder ein harter Treffer gegen Putin:
+++ 20:30 Türkei sperrt Bosporus und Dardanellen für Kriegsschiffe +++
Kriegsschiffe dürfen den Bosporus und die Dardanellen nicht mehr passieren. Das kündigt Außenminister Mevlüt Cavusoglu an. Diese Entscheidung dürfte die russische Kriegsmarine hart treffen. Die Passage verbindet das Mittelmeer mit dem Schwarzen Meer. Dem internationalen Vertrag von Montreux zufolge darf die Türkei die Durchfahrt von Kriegsschiffe in Kriegszeiten einschränken.
...
Weil dieser "Dreck am Stecken" nicht ganz unrelevant und mitverantwortlich ist... das ganz üble Strukturen sind.
Du schreibst doch selbst...
Schmutzig und menschenfeindlich... dass soll unsere Grundlage sein?
Zur Umsetzung irgendwelcher Werte die nicht annähernd was mit Demokratie, Freiheit oder Frieden...
mit Achtung vor dem Leben... zu tun hat.
Jeder weiß es? Keiner tut was?
Jetzt sagen manche "das sind halt die vorherrschenden Machtstrukturen"... "kann man nichts machen als Zahnrad unter Zahnrädern"... und es wäre am ende naiv oder gar illusorisch zu denken es könnte anders sein...
ich mein... ist das euer ernst?
...dann ist "Putin" auch einfach nur ein Ergebnis davon!
Und wenn die jetzt trotzdem einfach da durchfahren, spielen Russland und die Türkei Schiffe versenken oder wie wird so ein Verbot durchgesetzt?
na da hätten wir doch mal ein richtig tolles eu-mitglied welches seit 8 jahren die eigene bevölkerung beschießt.Bis zur Aufnahme dauert es trotzdem noch. Ukraine ist jetzt nicht gleich Morgen EU-Mitglied
Ich hab gespendet.... für mehr sehe ich mich momentan nicht im Stande.Wer tut hier im Forum eigentlich real die Ukraine unterstützen?
War irgendwer schon auf einer Demo?
Ich mein viel reden was wer tun KÖNNTE ist eine Sache.....
oder mich als schwach und doof hinstellen.,
welcher 'Mann hier hat Eier?