Russland greift Ukraine an

Krieg bleibt Krieg und ist Bullshit!

But, "All politicians are actors"!​

klick Ich antworte gerne mit Videos.... auch wenn es keinem in diesen Kriegen helfen wird.. aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen seine Ansichten zu überdenken.

Gilt deine mittels Bauchladen Vorführung von Orson Wells hier kundgetane Meinung auch für putin?

Werbung:
Dies hier halte ich für eine extrem gute Idee:

Wirtschaftsweise fordert Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler​

Ein Ukraine-Soli könnte die militärische Hilfe für das angegriffene Land stärken, so Wirtschaftsweise Schnitzer. Sie betont, dass es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit geht.

München – Monika Schnitzer, Vorsitzende der fünf „Wirtschaftsweisen“, plädiert für einen Solidaritätszuschlag zur Hilfe der Ukraine. „Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung“, äußerte die Wirtschaftsprofessorin gegenüber der Rheinischen Post. So sollen weitere Hilfen im Ukraine-Krieg möglich sein.

Ukraine-Soli „nicht populär“, aber „notwendig“​

„Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit. Mir erscheint es notwendig“, fügte sie hinzu. Es wäre klüger, jetzt zu agieren, bevor die russische Aggression möglicherweise drastischere Maßnahmen erzwinge.

Hihihi... das waren ja erfreuliche Weihnachten - für die Ukraine.!

Erst 5 Flugis vom Himmel geholt - 3 x und nochmal 2 x und nun täätää! ein Kriegsschiff im russischen Marinestützpunkt Feodossija - >Krim!

Anhand der Explosion wird (aktuell) vermutet, dass sich die im Schiff befindlichen Shaheds ebenfalls in Luft auflösten. yippie yeah schweinebacke

Und so sieht die nach RU Propaganda "leicht beschädigte" Novocherkassk jetzt aus: 💥

Blickwinkel während 🔥

Selenski hat eine gute Kinderstube und weiß. was sich gehört:
--------------------
In seiner Videoansprache am späten Freitagabend dankte Präsident Wolodymyr Selenskyj den Soldaten, welche die drei Kampfjets in der südukrainischen Region Cherson abgeschossen hätten. „Das ist der Verdienst unserer Luftwaffe und der direkten Aktion der Flugabwehrraketenbrigade von Odessa. Danke, Jungs“, sagte er.

Offenbar weiteres Schiff bei Angriff auf Krim-Hafen getroffen​

27.12.2023, 16:49 Uh

Die ukrainische Luftwaffe zerstört nach eigenen Angaben das russische Landungsschiff "Nowotscherkassk". Doch bei dem Angriff auf den Hafen von Feodossija wird offenbar noch ein weiteres Schiff Moskaus in Mitleidenschaft gezogen.

Bei dem ukrainischen Luftangriff auf das Landungsschiff "Nowotscherkassk" im Hafen der Stadt Feodossija auf der Krim ist offenbar ein weiteres Schiff der russischen Marine schwer getroffen worden. Der US-finanzierte Sender Radio Liberty meldet unter Berufung auf aktuelle Satellitenbilder vom 26. Dezember, dass das Schulschiff UTS-150 teilweise versenkt wurde. Demnach ankerte das Schulschiff nicht weit von der "Nowotscherkassk" entfernt.

Ich frage mich, aus wie vielen Schiffen eigentlich die legendäre russische Schwarzwälder Kirschflotte besteht. Damit man mal abschätzen kann, wann das Schiffchen-Versenken endlich ein Ende hat. :rolleyes:

Ukrainischen Angaben zufolge sind seit Kriegsbeginn elf russische Schiffe versenkt worden. Besonders große Beachtung fand die Versenkung der "Moskwa", des Flaggschiffs der Schwarzmeerflotte im vergangenen Jahr.

Werbung:
Zurück
Oben