Russland greift Ukraine an

Ich finde die "Welt" relativ seriös. Habe noch keine Fakes beobachten können.

So richtig "seriös" - für mich nicht. Döpfners Springerpresse.

Kurze Auflistung der glaubwürdigsten und unglaubwürdigsten Websites/Zeitungen (28.12.2022)

Als glaubwürdig angegeben: 1. Spiegel.de. - 2. Faz.net. - 3. Web.de. - 4. Kreiszeitung.de - 5. RP-Online.de. - 6. BR.de. - 7. Sueddeutsche.de. - 8. Tz.de - 9. Merkur.de. - 10. GMX.net.

"Die Welt" sehe ich nicht aufgelistet.

Werbung:
So richtig "seriös" - für mich nicht. Döpfners Springerpresse.

Kurze Auflistung der glaubwürdigsten und unglaubwürdigsten Websites/Zeitungen (28.12.2022)

Als glaubwürdig angegeben: 1. Spiegel.de. - 2. Faz.net. - 3. Web.de. - 4. Kreiszeitung.de - 5. RP-Online.de. - 6. BR.de. - 7. Sueddeutsche.de. - 8. Tz.de - 9. Merkur.de. - 10. GMX.net.

"Die Welt" sehe ich nicht aufgelistet.

Blödsinnige Rezeption. Ist dir eigentlich nicht aufgefallen, dass "Welt" und "Welt live" auch in negativen Ranking, also in der Liste der unglaubwürdigsten Portale nirgendwo auftaucht??? Das gleiche gilt für ntv. Das liegt daran dass die großen Nachrichtenportale wie "Welt" und "ntv" außer jeder Frage stehen, sie sind seriös. Es gibt da auch keine Zweifel, außer von dir.

Wenn du davon überzeugt bist, dann sage mal ein Beispiel für ein Fake auf Welt oder ntv.

Die Welt finde ich selber auch gut, ist ja nicht so schlimm, wenn sie nicht im Ranking ist. Das ist die Taz auch nicht, und meine Hauptnachrichtenseite der Standard sowieso nicht, weil österreichisch.

Leider konnte ich nicht mehr zitieren wegen Paywall. Aber wird hoffentlich später noch thematisiert.
Danke Dir....

Zur Wagner Group -> neuer Boss. (es bleibt spannend.)

Anton (Lotos) Olegovich Elizarov

Vermutlich im Jahr 2016 trat Jelisarow dem PMC Wagner bei und erhielt das Rufzeichen "Lotus", Nummer M-0136.
Als Wagner-Mitglied nahm er an Militäraktionen in Syrien teil, wo er wahrscheinlich am Bein verletzt wurde,
2018-2019 war er Ausbilder in der Zentralafrikanischen Republik, und 2021 befehligte er eine Angriffseinheit in Libyen.
Im Februar 2017 schuldete er der Militäreinheit 51532 in der Stadt Molkin (wahrscheinlich das Hauptquartier der PMC Wagner) 500 Rubel. Im Juli 2018 hatte er zwei Schulden in Höhe von 500 Rubel und 1,5k Rubel. Im März 2020 wurde das Verfahren gegen Elizarov in Molkino wiederaufgenommen.
Im Oktober 2022 nahm er am Krieg in der Ukraine teil und war an der Gründung der "Volksmiliz" in der Region Belgorod beteiligt.
Im Januar 2023 befehligte er die PMC-Truppen von Wagner während der Besetzung von Soledar.

Quelle: https://molfar.com/en/blog/komanduv...biv-bagato-nashih-deanon-ielizarova-z-vagnera

Werbung:
Das beste Untertauchen ist den Tod vortäuschen.
So wird man nicht mehr verfolgt. Ist wie in den Amerikanischen Spielfilmen.

Zurück
Oben