Russland greift Ukraine an

Werbung:
Putin war's nicht.
Sonst hätte er doch nicht der Familie kondoliert.

Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du falsch.
Denn das ist einfach Putins Oberstufe Zynismus.
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass er das sogar so meint, irgendwie, auch wenn er es war.
Was dennoch nicht weniger zynisch ist.

Es überrascht nicht, dass Du auch irgendwie wieder die USA ins Spiel bringts, was sie irgendwo irgendwann falsch gemacht haben.
Geh mir nicht immer auf die Ketten damit, Junge.:rolleyes:

Das war neulich einfach bei Arte bei einem Themenabend über den Nahen Osten in einer Doku.
Da ich bei dem Thema Naher Osten immer das Gefühl habe, ich begreife nie was, war das
wenigstens mal ein bisschen Einblick.
Diese Nachricht, dass die USA SA damals nicht halfen, ist hier nie groß thematisiert worden, für Saudi-Arabien aber war das der Ober-Verrat, der Super-Gau in den bisher guten Beziehungen zu den USA.
Und darauf ist es sicher auch zurückzuführen, dass sie sich jetzt Brics anschließen.
Es ging bloß um den Zusammenhang.
Jetzt nämlich sitzt der saudische Obermufti, weiß grad nicht, wer das ist, mit Lawrow in der Plauderecke, Motto "also, uns haben die ja auch so verraten..."
So passiert Shice, wenn man nämlich zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt zu ignorant war.

Und jetzt lass es so stehen!
Kannst du aber nicht weiß ich.
Kommt wieder ein Beitrag mit Pattex-Penetranz...

Zuletzt bearbeitet:
Denn das ist einfach Putins Oberstufe Zynismus.
Das ist mehr als der Zinismus, das ist echt wie bei den Mafiosen Strukturen. Er ermordet den eigenen Kumpel, aber dann er kondolliert. Echt zum Kotzen.

In einer im Fernsehen übertragenen Sitzung kondolierte er Prigoschins Familie und sprach in der Vergangenheitsform: "Er war ein Mensch mit einem komplizierten Schicksal, und er hat schwere Fehler gemacht." Zugleich habe der Geschäftsmann und Söldnerchef Ergebnisse erzielt - für sich wie für die gemeinsame Sache, sagte Putin russischen Nachrichtenagenturen zufolge.

Das ist mehr als der Zinismus, das ist echt wie bei den Mafiosen Strukturen. Er ermordet den eigenen Kumpel, aber dann er kondolliert. Echt zum Kotzen.

Tja, was meint Putin wohl mit "...hat Fehler gemacht"
Böses :D

Werbung:
Zurück
Oben