Joey
Sehr aktives Mitglied
Die Aktion ist ja wieder vorbei
Ups... das kommt davon, wenn ich einmal nur die Überschrift lese.
Memo an mich selbst: In Zukunft wieder mehr lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aktion ist ja wieder vorbei
Das siehst du falsch.Putin war's nicht.
Sonst hätte er doch nicht der Familie kondoliert.
Oder sehe ich das falsch?
Geh mir nicht immer auf die Ketten damit, Junge.Es überrascht nicht, dass Du auch irgendwie wieder die USA ins Spiel bringts, was sie irgendwo irgendwann falsch gemacht haben.
Das ist mehr als der Zinismus, das ist echt wie bei den Mafiosen Strukturen. Er ermordet den eigenen Kumpel, aber dann er kondolliert. Echt zum Kotzen.Denn das ist einfach Putins Oberstufe Zynismus.
In einer im Fernsehen übertragenen Sitzung kondolierte er Prigoschins Familie und sprach in der Vergangenheitsform: "Er war ein Mensch mit einem komplizierten Schicksal, und er hat schwere Fehler gemacht." Zugleich habe der Geschäftsmann und Söldnerchef Ergebnisse erzielt - für sich wie für die gemeinsame Sache, sagte Putin russischen Nachrichtenagenturen zufolge.
Tja, was meint Putin wohl mit "...hat Fehler gemacht"Das ist mehr als der Zinismus, das ist echt wie bei den Mafiosen Strukturen. Er ermordet den eigenen Kumpel, aber dann er kondolliert. Echt zum Kotzen.
![]()
Putin bestätigt nach Flugzeugabsturz indirekt Tod Prigoschins
Der Tod von Wagner-Chef Prigoschin bei einem Flugzeugabsturz ist noch nicht offiziell bestätigt, Russlands Präsident Putin kondolierte aber bereits den Angehörigen. Prigoschin sei ein "fähiger" Mann gewesen, der "schwere Fehler" begangen habe.www.tagesschau.de
Er muss das erst noch mit den Bündnispartnern absprechenSo ziemlich jeder Politiker von Rang und Namen hat ein Statement abgegeben. Bis auf Scholz. Der zaudert noch.![]()