Russland greift Ukraine an

Werbung:
Piffpaff und tschüss Prigoschin. 2 Monate später auf den Tag genau und sofort veröffentlicht. Soll also auch jeder schnell wissen. Mit der üblichen Doppelbotschaft natürlich versehen, *der Westen wars*, und trotzdem ist es klar, wers war und soll es auch.

Es gab einen 2. auf Wagner registrierten Flieger, der kurz nach dem dann abgeschossenen Jet startete.
Hat nach Abschuss des 1. wohl abgedreht.

Momentan lese ich wahlweise von Landungen in Moskau oder St. Peterburg.

Fazit: Solange es kein Foto von einem sichtbar sehr toten Prigozhin gibt, würde ich zunächst gar nichts glauben, sowohl RU als auch Prigoschin sind Vertuschungsspezialisten und Lügenmeister. ✅
Ein
sichtbar sehr toten Prigozhin

wäre zugleich aber auch ein sichtbar in 154.826 Teile zerrissener Prigoschin, den man als die fette Qualle mit der bekannten Hackfresse gar nicht wiedererkennen würde...

Also schön, einer ist weg. Jetzt der nächste bitte. Kadyrow stünde ein Abschuss gut zu Gesicht. Und natürlich Wladimir, unbestritten die Nr1 der Absturzkandidaten. :D

Werbung:
Pikantes Detail: der Aufstand der Wagner-Truppe begann exakt vor zwei Monaten, am 23.6.
Selbst das Datum ist also eine Botschaft.
Putin tut nicht nur nichts, um seine Urheberschaft zu verschleiern, sondern legt auch noch Spuren aus, die zu ihm hinführen. Aber in seinem blinden Hass und Rachewahn hat er wohl eine Kleinigkeit übersehen, was eigentlich naheliegt. Glaubt er etwa allen Ernstes, das werden die Wagnerianer einfach so passieren lassen, dass ihr Anführer eiskalt hingerichtet wurde?

Ich denke, wir werden die nächsten Wochen und Monate noch so einige Gemetzel miterleben zwischen russischer Armee und Wagner-Söldnern. :rolleyes:

Zurück
Oben