Und das russische Staatsfernsehen berichtet schon offiziell über den Tod Prigoschins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind sie wirklich abergläubisch.Pikantes Detail: der Aufstand der Wagner-Truppe begann exakt vor zwei Monaten, am 23.6.
Selbst das Datum ist also eine Botschaft.
Was die RU Medien ( so schnell!) bestätigen, glaube ich persönlich erst mal nicht.Und das russische Staatsfernsehen berichtet schon offiziell über den Tod Prigoschins.
3 MINUTEN:
Die staatliche Luftfahrtbehörde Russlands veröffentlichte nur drei Minuten nach der ersten Meldung über den Absturz selbst Informationen,
dass Prigozhin auf der Passagierliste des abgestürzten Flugzeugs stand.
Die russische Regierung hat die Ankündigung offensichtlich vorbereitet.
Die ganze Situation ist sehr verdächtig.
EinEs gab einen 2. auf Wagner registrierten Flieger, der kurz nach dem dann abgeschossenen Jet startete.
Hat nach Abschuss des 1. wohl abgedreht.
Momentan lese ich wahlweise von Landungen in Moskau oder St. Peterburg.
Fazit: Solange es kein Foto von einem sichtbar sehr toten Prigozhin gibt, würde ich zunächst gar nichts glauben, sowohl RU als auch Prigoschin sind Vertuschungsspezialisten und Lügenmeister.![]()
sichtbar sehr toten Prigozhin
Putin tut nicht nur nichts, um seine Urheberschaft zu verschleiern, sondern legt auch noch Spuren aus, die zu ihm hinführen. Aber in seinem blinden Hass und Rachewahn hat er wohl eine Kleinigkeit übersehen, was eigentlich naheliegt. Glaubt er etwa allen Ernstes, das werden die Wagnerianer einfach so passieren lassen, dass ihr Anführer eiskalt hingerichtet wurde?Pikantes Detail: der Aufstand der Wagner-Truppe begann exakt vor zwei Monaten, am 23.6.
Selbst das Datum ist also eine Botschaft.