Russland greift Ukraine an

Schrecklich. Eine Kultur, ein Volk würde so ausgelöscht, vernichtet 😢
@LalDed .
Es heisst, so wie wenn Man das Salz auf die nackte Wunden streut.
Ich hatte es einmal versucht, auf dem anderen Forum mit der Hilfe genug zuverlässigen Quellen( ARD, ZDF, NTV, SZZ, usw..) aufzuzeigen, dass das Russland die entsetzliche Diktatur ist , das ist und war sein warhes Gesicht, eher die Fratze.
Mir wurde gesagt, ich schüre( also stachele) den Hass.. so war ich mit dem ganzen Latein am ende, aber dann ich versendete mit PN dem Betreiber das, um genau zu bestimmen, wer wirklich die Angst und den Hass schürt.

Werbung:
Kleiner Feigling P. hat Angst vor einer Verhaftung

als da heute der russ. Außenminister aus dem Flugzeug stiegt, habe ich mich dabei erwischt wie ich mich darüber wunderte, warum nicht für alle russischen Befehlshabenden ein internationalen Haftbefehl vorliegt.
Kann mir mal jemand sagen warum das nicht so ist?
Lawrow ist doch keinen Millimeter besser als Putin....oder seh ich da was falsch?🤔

als da heute der russ. Außenminister aus dem Flugzeug stiegt, habe ich mich dabei erwischt wie ich mich darüber wunderte, warum nicht für alle russischen Befehlshabenden ein internationalen Haftbefehl vorliegt.
Kann mir mal jemand sagen warum das nicht so ist?
Lawrow ist doch keinen Millimeter besser als Putin....oder seh ich da was falsch?🤔
Bei Lawrow wird halt eine direkte Verbindung zu Kriegsverbrechen schwer zu beweisen sein.
Der war ja bis ein paar Stunden vor Kriegsbeginn nicht einmal informiert darüber, was Putin vorhat.

Bei Lawrow wird halt eine direkte Verbindung zu Kriegsverbrechen schwer zu beweisen sein.
Der war ja bis ein paar Stunden vor Kriegsbeginn nicht einmal informiert darüber, was Putin vorhat.
naja,aber er macht ja mit und unterstützt was Putin macht.
Er ist seit 2004 Außenminister,die Besetzung der Krim war doch auch schon ein Vertragsbruch.

Wer weiß das schon.
Lawrow wäre blind all das nicht zu sehen.
Jede Wette, dass jemand in einer solchen Position das (blind aka doof aka naiv) nicht ist.

naja,aber er macht ja mit und unterstützt was Putin macht.
Er ist seit 2004 Außenminister,die Besetzung der Krim war doch auch schon ein Vertragsbruch.
Ja natürlich.

Aber für einen internationalen Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen braucht es eine sehr fundierte Beweislast, dass jemand auch persönlich daran beteiligt ist. Unterstützung allein ist da zuwenig.
Putin kann man ja bis jetzt auch nur die Deportation von ukrainischen Kindern nachweisen, und seiner Helferin, die diese auch durchgeführt hat.

Naja, ich denke da ist mehr als diese Geschichte.
Natürlich ists mehr als diese, und es werden sehr wahrscheinlich noch sehr viel mehr Sauereien ans Tageslicht kommen.

Es ging ja jetzt erst einmal nur darum, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag den Haftbefehl überhaupt ausgestellt hat. Und den hat er aufgrund der Kinderverschleppungen ausgestellt, weil die nachweisbar sind.

Aber vielleicht kommt nach dem Ende des Krieges auch irgendwann einmal Putins ganze Truppe vor Gericht...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben