Russland greift Ukraine an

Es kann im Endeffekt nur einem nutzen, wenn die drei Pisser Putin, Prigoschin und der Tscheschenen-Honk Kadyrow gegeneinander interagieren, nämlich Selenski. Deshalb ruht mein Blick mit Wohlgefallen auf den Zwistigkeiten dieser drei Schurken, die alle drei der Reihe nach ihren Service kriegen. :rolleyes:
Hoffe nur es ist so wie du denkst.:(

Werbung:
Ja natürlich führen nur die anderen gegen Russland Krieg
_______
______
Auffällig war auch, dass es diesmal bei der Parade(außer den historischen) keine modernere Panzer gab und trotz gutem Wetter auch keine Flugzeuge - Die werden halt gebraucht

Es kann im Endeffekt nur einem nutzen, wenn die drei Pisser Putin, Prigoschin und der Tscheschenen-Honk Kadyrow gegeneinander interagieren, nämlich Selenski. Deshalb ruht mein Blick mit Wohlgefallen auf den Zwistigkeiten dieser drei Schurken, die alle drei der Reihe nach ihren Service kriegen. :rolleyes:
Wenns man so wäre- das ist leider alles nur Show. Prigoschin und Kadyrow wissen genau, was sie sagen, und sie gehen Putin nie direkt an, wenn man mal genauer hinhört. Nach ukrainischen Angaben haben z.B. die Wagner-Söldner ausreichend Munition.

Wenns man so wäre- das ist leider alles nur Show. Prigoschin und Kadyrow wissen genau, was sie sagen, und sie gehen Putin nie direkt an, wenn man mal genauer hinhört. Nach ukrainischen Angaben haben z.B. die Wagner-Söldner ausreichend Munition.
Sollte das eine Show sein, dann müsste mir jemand mit verständlichen Worten erklären können, welchen Vorteil diese Inszenierung für die Invasoren hätte. Uneinigkeit und Streit wird i.A. als Zeichen der Schwäche und des Verfalls wahrgenommen. Ein solches Bild abzugeben kann weder in Bezug auf den Westen hilfreich sein (die sich eher in weiteren Waffenlieferungen motiviert sehen, um den bereits angeschlagenen Invasoren den Todesstoß zu versetzen).

Und schon gar nicht in Bezug auf die eigene Bevölkerung, die ihre Armeen dann als schwächliche, ineffiziente Truppen erlebt.

Ich denke, da liegst du mit deiner Interpretation komplett falsch. :rolleyes:

Werbung:
Sollte das eine Show sein, dann müsste mir jemand mit verständlichen Worten erklären können, welchen Vorteil diese Inszenierung für die Invasoren hätte. Uneinigkeit und Streit wird i.A. als Zeichen der Schwäche und des Verfalls wahrgenommen. Ein solches Bild abzugeben kann weder in Bezug auf den Westen hilfreich sein (die sich eher in weiteren Waffenlieferungen motiviert sehen, um den bereits angeschlagenen Invasoren den Todesstoß zu versetzen).

Und schon gar nicht in Bezug auf die eigene Bevölkerung, die ihre Armeen dann als schwächliche, ineffiziente Truppen erlebt.

Ich denke, da liegst du mit deiner Interpretation komplett falsch. :rolleyes:
:rolleyes:" Und, was soll das Smiley?

Dann lies mal:

Das ist ein Kalkül, was die Generäle vorführt, aber nicht Putin. Außerdem gehen Diktatoren heute nicht mehr so vor wie noch im vergangenen Jahrhundert (bis auf Nordkorea vllt in seiner Kollektivpsychose). Sie tun so, als sei Widerspruch erlaubt, sie erhalten eine Fassade aufrecht, die eine gewisse "Angreifbarkeit" und "Demokratie" suggeriert, auch Erdogan macht das so.
Das ist aber nichts als Augenwischerei und hält das eigene Volk bei der Stange.

Das macht Putin auch in Sozialfragen so. Er gab ein Interview im russischen Fernsehen (Teil einer arte-Doku), in dem er erzählt, bei irgendeinem Werksbesuch habe ihm eine "einfache Frau" einen Zettel geben wollen mit ihren "Sorgen" drauf. Seine Mitarbeiter hätten den aber verlegt oder nicht bearbeitet. Er müsse oft an diese Frau denken, so sehr plage ihn das Schuldgefühl. Mit Tränchen im Auge, kein Witz.
Und die Bauernfamilie, die dieses Interview in der Pampa im Dorffernsehen sieht, ruft durcheinander "Siehst du, es ist nicht Putin, es sind seine Funktionäre, ER ist gut, Er hätte ja...." blabla.

Der spielt mit Emotionen und deswegen punktet er, das ist hier nichts anderes.
Er ist dann wieder der starke Macker, der sagt "Ich muss meine Generäle wohl feuern, die können keinen Krieg führen, an mir liegt´s ja nicht!" Er ordnet dann wieder mit fester Hand und das Volk sagt, "na siehst du, das sind die fetten Generäle, er hat aber auch seine liebe Müh!" - so ungefähr.

Zurück
Oben