Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es ist ganz einfach. Die annektierten Länder sind weg. Putin hat schon sein Ziel erreicht. Der Krieg geht deshalb weiter weil die Nato und ihre Marionette Selensky meint da kann man mit genug Waffen alles zurückholen.
Das ist Blödsinn. Es wird nur weiter eskalieren.
Der Ukraine bleibt nur der Rest und mit diesem Rest können sie machen was sie wollen mit oder ohne Nato.
Ansonsten werden hier einige nicht mehr über meine Beiträge lachen wenn der Russe dann andere Register zieht.
Dir wird aber dann auch das Lachen vergehen oder schon vorher, wenn sein nächster Wunschzettel genau das Gebiet, wo Du lebst ins Visier nimmt, weil er jetzt damit davon gekommen ist.
Und die unter seinen Soldaten, die gern vergewaltigen machen keinen Unterschied zwischen 12- und 90-jährigen.

Wo ist die Archillesverse der Russen wo die Nato reinpiksen kann ?
Es steht ein Soldat am Wodkastrand,
der wartet auf sein Flaschenpfand,
in dunkler Nacht, allein, und fern,
den nächsten Schluck, den nimmt er gern,
regungslos die Stätte schweigt,
Blutalkohol noch weiter steigt,
und er fühlt wie´s im Herzen frisst und nagt,
wenn der Wodka alle ist,
und er fragt, und er klagt,
wo krieg ich nur eine volle Pulle her?

:dontknow:

Dir wird aber dann auch das Lachen vergehen oder schon vorher, wenn sein nächster Wunschzettel genau das Gebiet, wo Du lebst ins Visier nimmt, weil er jetzt damit davon gekommen ist.
Und die unter seinen Soldaten, die gern vergewaltigen machen keinen Unterschied zwischen 12- und 90-jährigen.
Mit dieser Angstmache arbeitet der Westen. Es geht nur um die Ukraine.
Aber wenn A- Waffen eingesetzt werden dann ist das Grenzüberschreitend.
Wenn es Probleme hier bei uns geben sollte dann werden das Bürgerkriege sein und so kommt der Feind nicht von aussen sondern sitzt bereits in der Nähe.
Kann man übrigens schon daran erkennen wie auf meine Beiträge reagiert wird. Agression ist ein menschliches Problem an allen Orten.

wenn der Wodka alle ist,

Du bist hier wohl der Unterhalter um die Agressionen etwas aufzulockern.
Ist zwar unpassend aber man erlaubt sich das wenn man darf.

wenn der Wodka alle ist,

Und nun reimt sich garnichts mehr:D

Werbung:
Ein Kompromiss sollte auch diesen Namen verdienen und realistisch durchführbar sein - und es sollte auch klar sichtbar sein, was die Ukraine für sich dabei bekommt. Sollte die Ukraine durch die Gebuetsverluste z.B. eh nicht mehr fähig sein, der EU beitreten zu können, so wäre such das de Fakto kein Kompromiss - auch nicht, wenn Putin dann pseudo-generös zustimmen würde, dass die Ukraine prinzipiell dürfte.

Oh, wenn Putin so leicht alles bekommt, was er wollte und will, wird er natürlich hocherfreut zustimmen.

Sie müssen es als Ziel angeben. Alleine aus taktischer Sicht wäre es äußerst unklug geringere Kriegsziele anzugeben.

Falls Du überfallen würdest, würdest Du vermutlich auch nicht sagen: "Ich wehre mich dafür, dass ich 10 Euro von den 50 Euto behalten kann als Kompromiss."

Dass es möglicherweise nur Teilsiege geben werden kann, ist jedem Beteiligten bewusst.

Hoffentlich genug für eine ausreichende Verteidigung.

Nö.

Er will um jeden Preis noch einiges mehr...

Was denn nun? Hier schreibst Du im gleichen Beitrsg, dass die Ukraine ja so viel forderte und schon quasi die BATO selbst da kämpft, und dasy die NATO ja nicht alles, was möglich wäre, zur Verfügung stellt. Was sollte sie denn tun?

Der Mythos vom Stellvertreter-Krieg...

Was möchtest Du denn? Ist die die pro-rusdiyche Marionrtte lieber, die zwar mit der EU ein eneres Gsndelsabkommen ausgehandelt hat, aber sich ym Vorabend zur geplanten Unterschtift sich von Putin am Telefon überreden ließ, davon Abstand zu nehmen? Anlässlich davon kam es zu Bürgerprotesten, die schlussendlich auch diese pro-russische Marionette gestürzt haben.

Wie soll sich Deiner Mrinung nach EU und NATO verhalten, insbesondere auch, wenn die Ukraine beitreten will?
Da die Ostgebiete so wichtig sind wie du sagst , muss die Ukraine damit ihre Wirtschaft retten falls sie die Gebiete zurückholen kann. Da ich aber davon ausgehe daß sie das nicht erreichen wird wird der Krieg sich in die Länge ziehen und am Ende gleich da stehn wie jetzt.
Man ist quasi mit der Kirche ums Dorf gerannt.
Die 50 Euro wird sie nicht bekommen.
Und von den annektierten Gebieten was zu holen sehe ich wenig Chancen.
Und wenn es so weit kommt daß die Nato einen Weltkrieg provoziert dann kann sich jeder bei uns da bei der Nato und seine Kohorten bedanken.
Man hat doch gesagt Kriege enden am Tisch. Aber diesen Tisch hat man weggeräumt in die Abstellkammer.
Das ist die unklügste Variante der Paviane.

Zurück
Oben