Russland greift Ukraine an

Wie geil ist das denn? :flower2: :welle:

Angenehmer Nebeneffekt: Putin kann an keinen Kongressen und internationalen Zusammenkünften teilnehmen. Sobald er sich aus seinem Schweineland rausbewegt, wird er von Interpol verhaftet. :jump20:
Was können bitte ca. 143 Millionen Russen für ihren Präsidenten?
Wenn Putin die Ukrainer als Schweine bezeichnen würde, ginge, zu recht, ein Aufschrei der Empörung durch das Forum.
Demnach wäre ja auch Herr Nawalny ein russisches Schwein.
 
Werbung:
Immerhin haben sie ihn in einer freien Wahl gewählt und nach Berichten im russischen Staatsfernsehen, waren es ungefähr 142 999 999 Millionen Russen. Der eine, der fehlt, ist vor der Wahl aus dem Fenster gefallen...
Ja, ja alle Deutschen sind Nazis, alle Polen klauen und die Türken stinken und die PoCs sind alle dumm.:ironie:
Wenn das Dein Niveau ist, dann werde damit glücklich.
 
Ja, ja alle Deutschen sind Nazis, alle Polen klauen und die Türken stinken und die PoCs sind alle dumm.:ironie:
Wenn das Dein Niveau ist, dann werde damit glücklich.
Freu dich doch einfach mal, dass Putin einen internationalen Haftbefehl an der Backe hat. Aber nein, das geht bei dir offenbar nicht. Stattdessen rumjammern und amorph rumblubbern. Schade! :rolleyes:
 
Zunächst freut man sich. Guckt man näher hin, tun sich berechtigte Zweifel auf..
Nun sind zumindest ein Waffenstillstand und (viel!) spätere Verhandlungen noch unerreichbarer geworden.
(Ich hör schon die üblichen Verdächtigen loslegen, spart´s euch, ich kanns im Schlaf..:rolleyes:)


Jeder Experte sagt, jeder Krieg endet mit Verhandlungen, auch dieser hier. Wie soll das nun gehen?

Pikant an dem Ganzen ist, dass nicht nur Russland und China sondern auch die USA den interantionalen Gerichtshof
in Den Haag nicht anerkennen. Die wissen schon warum, dann hätte wahrscheinlich jeder 2. US-Präsident vorgeladen werden müssen...
Ob Putin je verhaftet wird, steht absolut in den Sternen. In diesem Medienzeitalter muss er das Land nie wieder verlassen
und es wird ihm nicht mal schaden.
 
In Wirklichkeit fangen die meisten Verhandlungen häufig mit einer Kapitulation an^^

Pssst! Du kannst doch nicht so einfach die Grundlagesämtlicher Verhandlungs-Wünsche bzw. -forderungen zunichte machen. Schwarzer und Wagenknecht bestehen doch drauf, dass verhandeln nicht kapitulieren bedeutet. Wenn die beiden das sagen, muss es ja auch stimmen :ironie:
 
Pssst! Du kannst doch nicht so einfach die Grundlagesämtlicher Verhandlungs-Wünsche bzw. -forderungen zunichte machen. Schwarzer und Wagenknecht bestehen doch drauf, dass verhandeln nicht kapitulieren bedeutet. Wenn die beiden das sagen, muss es ja auch stimmen :ironie:
Na klar, für ne andere Schublade reicht´s nicht im Oberstübchen.
Wie in alten Zeiten vor dem 2. WK.- nur Populismus und hämische Emotionen. Sauber was dazugelernt!(y)
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben