Russland greift Ukraine an

Wie geil ist das denn? :flower2: :welle:

Angenehmer Nebeneffekt: Putin kann an keinen Kongressen und internationalen Zusammenkünften teilnehmen. Sobald er sich aus seinem Schweineland rausbewegt, wird er von Interpol verhaftet. :jump20:
 
Werbung:
Ich kann's mir nicht erklären, aber irgendwie habe ich jetzt voll gute Laune. :flower2:

Ich mache mir erst einmal einen Kaffee.:)
 
Falls die Frage einer Immunität bezgl. der Person Putin aufkommen sollte: nope
Nach einem Urteil des Internationalen Strafgerichtshofs vom 06.05.2019 ist ein amtierendes Staatsoberhaupt nicht durch Immunität vor internationaler Strafverfolgung geschützt.


Verhaftung von Putin wegen Ukraine-Krieg auch Jahre später möglich

123 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an – eine Reise in die Länder könnte für den Präsidenten unter Umständen dann problematisch werden.
Russland, Israel, China und die USA gehören nicht dazu. Bei der Implementierung von Haftbefehlen ist der Gerichtshof also auf die Kooperation der Staaten angewiesen.
Mehr:
 
Ich hoffe Putin macht einen Fehler und er wird gefangen genommen. Was eine Plamage für das russische Volk, ihr Land ist ein richtiger Schurkenstaat geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben