Russland greift Ukraine an

🙈 Gott?????????????????????
Der Patriarch Kyrill hat ja seinen Freund Putin als Wunder Gottes bezeichnet. Wenn man will, könnte also Putin zu einem russischen Messias mutieren. Den Krieg gegen die Ukraine bezeichnet Kyrill als einen metaphysischen Krieg gegen das Böse auf dem auch Opfer erbracht werden mĂŒssen.

Merlin.
.

Werbung:
Der Patriarch Kyrill hat ja seinen Freund Putin als Wunder Gottes bezeichnet. Wenn man will, könnte also Putin zu einem russischen Messias mutieren. Den Krieg gegen die Ukraine bezeichnet Kyrill als einen metaphysischen Krieg gegen das Böse auf dem auch Opfer erbracht werden mĂŒssen.

Merlin.
.
Wusste ich nicht, nur ich hoffe der Kyrill weiß auch wann etwas zu ende ist. Dann sollte er aufpassen, dass sein Hals nicht etwas lĂ€nger wird.

Also, wenn ich Putin wĂ€re, wĂŒrde ich auch nicht abnehmen. Kommt ja doch nur Spott und Hohn. So in dem Dreh: "Na Wladi, alte Socke, wie geht's denn so? Wie ich sehe, lĂ€uft deine Invasion ja auf Hochtouren. Letzte Woche schon wieder 5 Meter GelĂ€ndegewinn. Alter Schwede!"

Solche Dinge hört Putin nicht so gern, sondern schließt sich lieber im Bonker ein und lötet sich einen rein. Ganz nach der Devise:

Nach 'ner Pulle Doppelkorn
fÀllt der Putin meist nach vorn. :lachen:

Merlin.
.
Als Handlanger muss er Putin ja toll finden.
Was der Kyrill sagt, interessiert auch nicht weiter. Spricht er doch eh nur im Sinne von Putin

Werbung:
ZurĂŒck
Oben