JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
???@jimmyvoice,@joiy,@hedonnisma,@kobeso...kein zweifel sie leben unter uns!
kapieren,schnallen,raffen von lateinisch capere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???@jimmyvoice,@joiy,@hedonnisma,@kobeso...kein zweifel sie leben unter uns!
kapieren,schnallen,raffen von lateinisch capere!
Ja und nun brauch er soetwss nicht mehr tun .Das Wahlgesetz sah ja zunächst wie in Amerika vor, dass der russische Präsident max. acht Jahre regieren darf..diese acht Jahre hatte Putin schon hinter sich...um den Westen nicht gegen sich aufzubringen, bediente er sich Medwedews, um dann während dessen Amtszeit ein neues Gesetz bezüglich der Amtsdauer in die Wege zu leiten...M. durfte dann nur vier Jahre regieren, bevor Putin sich wieder auf den Präsidentenstuhl setze..
Ich wollte darauf hinweisen, wie perfide sich Putin schon in der Vergangenheit um die Zementierung seiner Macht bei gleichzeitiger Aushebelung demokratischer Strukturen bemühte...und ja, ich wußte auch ohne den Link, dass er bis 2036 weiterregieren kann..Ja und nun brauch er soetwss nicht mehr tun .
Dafür dieses neue Gesetz, was er eben nach diesem Wechseltrick installierte....also was willst du jetzt?
Ich glaube ja du hast dir den Link gar nicht angeschaut.
Ich habe im link ^^ gerade Weltregierung gelesen.Mittlerweile hat Putin doch per Gesetz ermöglicht, dass er bis 2036 weiter regieren kann, so dass diese Wechsel-Scharade nicht mehr nötig ist.
Voll Demokratisch natürlich
![]()
Putin unterschreibt Gesetz für sein Weiterregieren bis 2036
Per Unterschrift hat sich Russlands Präsident Putin selbst die Möglichkeit eröffnet, noch bis zum Jahr 2036 im Amt zu bleiben.www.zdf.de
ja, das hätten manche gerne ;-)Ich habe im link ^^ gerade Weltregierung gelesen.
Ich habe im link ^^ gerade Weltregierung gelesen.
Puh, war für nen Moment ein Schreck, so am frühen Morgen.
Gruß
Luca
Tja, dann ist Putin 83 – der liebe Gott wird schon wissen, was er tut.Mittlerweile hat Putin doch per Gesetz ermöglicht, dass er bis 2036 weiter regieren kann, so dass diese Wechsel-Scharade nicht mehr nötig ist.
Voll Demokratisch natürlich
![]()
Putin unterschreibt Gesetz für sein Weiterregieren bis 2036
Per Unterschrift hat sich Russlands Präsident Putin selbst die Möglichkeit eröffnet, noch bis zum Jahr 2036 im Amt zu bleiben.www.zdf.de
Wunderbar, so beginnt der Absturz. Meuterei in den eigenen Reihen.Lustisch:
Putin geht nicht mehr ans Telefon: Wagner-Chef Prigoschin klagt und droht
![]()
Wagner-Chef Prigoschin ist wütend, weil Putin nicht ans Telefon geht
Wagner-Chef Prigoschin sieht sich vom Kreml ausgebootet. Angeblich hat Putin die Kommunikationswege gekappt. Offene Konfrontation scheint möglich.www.fr.de
Tja, dann ist Putin 83 – der liebe Gott wird schon wissen, was er tut.
Merlin